Hallo zusammen!
Willkommen zu einer weitere Folge "Boggart verprügelt die App"
ICH HAB'S GESCHAFFT!!!!!!
Nachdem ich am Freitag endlich mal wieder bis zum Riesengor kam (der hatte in der ersten und dritten Kampfrunde jeweils einen 6er-Pasch und damit wars gelaufen), kam ich heute schon wieder soweit und diesmal hat es geklappt!
Nochmal kurz zusammengefasst:
Es geht darum, die App auf einfach nur mit Chada und Thorn durchzuspielen, und seit Monaten hänge ich an L9. (Siehe vorangegangene Beiträge.)
Das größte Problem bleibt die erste Brücke. Bis dahin müssen zwei der vier Kämpfe und sollte ein weiterer nur eine KR dauern, sonst hat man keine Zeit oder zu wenig WP => weniger Gold => keine Chance.
Heute kam ich durch alle vier Kämpfe in nur einer Runde durch und hatte dadurch die maximale Goldausbeute. Für Thorn gabs dann einen Bogen, um Zeit zu sparen. Danach ist der Wardrak noch kritisch, aber das klappt oft ohne Pasch. Der zweite Troll brauchte dann mehrere KR, aber ist machbar und zum Schluss hatte ich, wie der Riesengor, 18 SP. Mit drei Stärketränken in einer KR zerlegt, Thorn schnappt sich den südlichen Bauern+Holz, Chada holt sich für die Riesengorbelohnung drei TS, leert nochmal den Brunnen, holt Bauer+Holz im Norden und die Legende ist gewonnen: 9. bzw. 10. Stunde mit wenigen WP übrig.
Nichts Einfach: erste Hälfte optimal durchgeplant und viel Glück, zweite Hälfte noch verbesserungsfähig, aber das tu ich mir jetzt nicht mehr an. Geschafft ist geschafft!
Mal sehen, wie lang ich für den Rest brauch
Viele Grüße
Boggart