Zurück zur Taverne

Die App

Die App

Beitragvon UsmoDerSiliciumzwerg » 21. Dezember 2018, 14:26

Hallo liebe Andori,

hier einmal alle aktuellen Informationen, die es zu der App gibt.

Preis: 5,99€
Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin: 23.01.2019 (aber jetzt schon vorbestellbar im jeweiligen Store)

iOS: https://itunes.apple.com/us/app/die-leg ... &ls=1&mt=8
Android: https://play.google.com/store/apps/deta ... ndorsecret

Webseite: https://www.andorgame.de

Trailer:

Link zum Video: youtu.be/bu3hayje3As
UsmoDerSiliciumzwerg
 
Beiträge: 46
Registriert: 27. August 2018, 12:32

Re: Die App

Beitragvon RvR86 » 29. Dezember 2018, 15:24

Great to see an app coming from Andor.

I saw that it wail we available on Ios and android. I wondered, are you planning a version for the Nintendo Switch as well?

(You can reply in German, I can read it, but writing is hard for me.)
RvR86
 
Beiträge: 0
Registriert: 29. Dezember 2018, 15:19

Re: Die App

Beitragvon UsmoDerSiliciumzwerg » 2. Januar 2019, 10:05

Hi RvR86,

Thank you very much for your question!
Right now we are of course focussed on releasing the game on schedule on the promised platforms.
If we are going to port the game the first destination should be the PC.
We will talk about this more in the upcoming year though!

RvR86 hat geschrieben:Great to see an app coming from Andor.

I saw that it wail we available on Ios and android. I wondered, are you planning a version for the Nintendo Switch as well?

(You can reply in German, I can read it, but writing is hard for me.)
UsmoDerSiliciumzwerg
 
Beiträge: 46
Registriert: 27. August 2018, 12:32

Re: Die App

Beitragvon Joe » 23. Januar 2019, 14:02

Die App sieht wunderschön aus! Hab angefangen zu spielen und werde bald nochmals zurückkommen!
Benutzeravatar
Joe
 
Beiträge: 24
Registriert: 16. April 2014, 08:02

Re: Die App

Beitragvon UsmoDerSiliciumzwerg » 23. Januar 2019, 15:47

Das freut mich sehr zu hören Joe!
UsmoDerSiliciumzwerg
 
Beiträge: 46
Registriert: 27. August 2018, 12:32

Re: Die App

Beitragvon tanjix » 23. Januar 2019, 22:51

Hallo,

Glückwunsch zum Release der App, habe lange auf sie gewartet.

Die Freude hielt leider nur kurz: Leider stürzt sie im Einführungs-Spiel nach dem ersten Kampf ab. Habe dann neu gestartet und das Einführungsspiel von vorne begonnen, denn einen gespeicherten Spielstand gab es nicht... :-(
Die App ist im zweiten Anlauf an exakt derselben Stelle nochmals abgestürzt. So ist die App leider unbrauchbar... :-(
tanjix
 
Beiträge: 0
Registriert: 23. Januar 2019, 22:47

Re: Die App

Beitragvon UsmoDerSiliciumzwerg » 24. Januar 2019, 10:25

Hallo Tanjix,

vielen Dank für dein Feedback und entschuldige bitte die Umstände. Auf welchem Gerät spielst du denn genau?

tanjix hat geschrieben:Hallo,

Glückwunsch zum Release der App, habe lange auf sie gewartet.

Die Freude hielt leider nur kurz: Leider stürzt sie im Einführungs-Spiel nach dem ersten Kampf ab. Habe dann neu gestartet und das Einführungsspiel von vorne begonnen, denn einen gespeicherten Spielstand gab es nicht... :-(
Die App ist im zweiten Anlauf an exakt derselben Stelle nochmals abgestürzt. So ist die App leider unbrauchbar... :-(
UsmoDerSiliciumzwerg
 
Beiträge: 46
Registriert: 27. August 2018, 12:32

Re: Die App

Beitragvon Robomatix » 24. Januar 2019, 10:26

Hallo Usmo,

Erstmal großes Lob für die Fertigstellung der App. Vorallem die visuelle Präsentation finde ich wie immer bei Andor sehr gelungen.

Leider ist es hier im App Bereich des Andor Forums aktuell nicht möglich neue Themen zu erstellen, daher geht mein Bug-Report hierhin:

Auf meinem Smartphone "Huawei P8 lite" mit Android 8.0.0 läuft bisher alles rund, ABER leider nicht auf meinem Tablet "Huawei MediaPad M3 lite" mit Android 7.0.0. Das Spiel startet ganz normal und ich komme ohne Probleme in die Legendenauswahl. Nach dem Starten einer Legende sehe ich noch wie die Andor Landkarte sich entfaltet und danach fängt die gesamte Landkarte an zu wackeln. Normalerweise müsste aber an dieser Stelle das Buch mit den ersten Missionszielen aufklappen. Ich habe dann keinerlei Möglichkeiten zur Interaktion und kann die App nurnoch manuell beenden.
Benutzeravatar
Robomatix
 
Beiträge: 0
Registriert: 8. Januar 2019, 22:46

Re: Die App

Beitragvon dehi » 24. Januar 2019, 15:20

Hallöchen, das Spiel ist richtig toll. Habe auch bereits einige Legenden gespielt. Meine Frage ist jetzt allerdings: gibt es eine Möglichkeit, eine angefangene Legende zu beenden um sie beim nächsten Start fortsetzen zu können , oder muss man sie generell neu beginnen? Einen "Spiel beenden" Button habe ich bis jetzt nicht gefunden.
dehi
 
Beiträge: 1
Registriert: 24. Januar 2019, 15:12

Re: Die App

Beitragvon Pattmeyer » 24. Januar 2019, 16:23

[quote="UsmoDerSiliciumzwerg"]Hallo Tanjix,

vielen Dank für dein Feedback und entschuldige bitte die Umstände. Auf welchem Gerät spielst du denn genau?

[/quote]

Das Tanjix die Frage bislang nicht beantwortet hat, tu ich's, denn bei mir ist dasselbe passiert: iPad Air, iOS 12.1.3
Pattmeyer
 
Beiträge: 0
Registriert: 20. Juli 2017, 14:57

Nächste