Zurück zur Taverne

Bugs, Gliches und Programmfehler

Re: Bugs, Gliches und Programmfehler

Beitragvon Phoenixpower » 13. Juni 2021, 06:44

Hallo H13,

ich habe eine Vermutung:
Die App wurde so konzipiert, dass man sie mit vier Helden spielen soll. Vielleicht funktioniert das nur, wenn 4 Helden auf dem Feld stehen?

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 1206
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Bugs, Gliches und Programmfehler

Beitragvon H13 » 13. Juni 2021, 10:05

Hallo Phoenixpower,

ja, das wäre eine denkbare Erklärung. Aber dann hätte ich doch die Legende automatisch verlieren müssen, sobald der Erzähler auf P vorgerückt war... :?

Und soweit ich weiß, wird nirgends in der App davon abgeraten, mit weniger als 4 Helden zu spielen. Die meisten anderen Legenden habe ich erfolgreich mit 3 Helden absolviert...

LG H13
H13
 
Beiträge: 3
Registriert: 12. Juni 2021, 08:29

Re: Bugs, Gliches und Programmfehler

Beitragvon Lost In The Echo » 13. Juni 2021, 15:37

Hallo zusammen,

Ja, an der Heldenanzahl allein kann es nicht liegen würde ich schätzen. Ich habe die Legende (vor langer Zeit) ebenfalls mit 3 Helden bestritten und gemeistert, ohne dabei auf Probleme gestoßen zu sein.

Von dem Fehler/Bug, dass eine bereits erfüllt Aufgabe vom Spiel nicht (an-)erkannt wird, wurde hier im Forum schon einige Male berichtet.

Ich fürchte, so schade es auch um den bisherigen Spielfortschritt ist, eine andere Lösung als die Legende neu zu starten, gibt es wohl nicht...

Lieben Gruß
Echo :P
Benutzeravatar
Lost In The Echo
 
Beiträge: 1697
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Vorherige