Zurück zur Taverne

Frage zu Legende 3 - Die Heilung des Prinzen

Frage zu Legende 3 - Die Heilung des Prinzen

Beitragvon highwaystar » 6. April 2021, 15:51

Hallo,

kann es sein, dass die Legende 3 einen Bug hat oder mache ich einfach nur was falsch?

Ich habe jetzt schon zweimal alle Gegenstände eingesammelt, aber immer wenn ich an der Burg ankomme, ist der Kessel von den Zwergen weg!?

Da ich noch genügend Zeit hatte bei letzten Mal, bin ich nochmal zu den Zwergen und habe einen weiteren Kessel gekauft. Chada und Thorn stehen jetzt beide in der Burg, Chada hat den Kessel im Inventar, aber ich kann die Legende nicht abschließen. Was kann das sein?
highwaystar
 
Beiträge: 3
Registriert: 30. Dezember 2017, 20:11

Re: Frage zu Legende 3 - Die Heilung des Prinzen

Beitragvon Kar éVarin » 8. April 2021, 05:47

Hallo highwaystar,

Ich kann nur für mich sprechen, bei mir hat das immer geklappt.
Allerdings gibt es durchaus ein paar Anomalien, was die Gegenstände anbelangt, da ist nicht immer alles rund. Mir fehlten in einer späteren Legende nach einer Pause zB mehrmals Drachenrelikte.

Du hast alle drei Zutaten und den Kessel in der Burg? Ok. L3 ist bei mir schon länger her, aber gibt es nocht noch eine andere Aufgabe oder einen Endgegner?
Vielleicht denk ich mal dran und spiel die Legende nur für dich mal wieder... kann es dir aber nicht versprechen!

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1591
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Frage zu Legende 3 - Die Heilung des Prinzen

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 8. April 2021, 10:18

Hallo Highwaystar,
Ich habe jetzt gerade Legende 3 der App (auf normal, war das erste mal als ich sie spielte) gespielt und gewonnen.
Du musst den Kessel in der Mine für zwei Gold erwerben, falls das der Grund ist.
Bei mir hat alles reibungslos geklappt, ich weiss sonst leider nicht was das Problem sein könnte. Bei mir hatte die Legende jedenfalls keinen Bug.
Tut mir leid
LG AB
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 675
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Frage zu Legende 3 - Die Heilung des Prinzen

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 8. April 2021, 10:21

highwaystar hat geschrieben:Hallo,

kann es sein, dass die Legende 3 einen Bug hat oder mache ich einfach nur was falsch?

Ich habe jetzt schon zweimal alle Gegenstände eingesammelt, aber immer wenn ich an der Burg ankomme, ist der Kessel von den Zwergen weg!?

Da ich noch genügend Zeit hatte bei letzten Mal, bin ich nochmal zu den Zwergen und habe einen weiteren Kessel gekauft. Chada und Thorn stehen jetzt beide in der Burg, Chada hat den Kessel im Inventar, aber ich kann die Legende nicht abschließen. Was kann das sein?

Hi, ich nochmal.
Ich hab's!

Wenn du alles abgelegt hast, kommt ein kleiner Storytext und dann musst du den Schwarzen Ritter im Grauen Gebirge besiegen.
SPOILER
Ok, du kannst ihn gar nicht ganz besiegen, denn er haut ab, aber wenn du ihn auf 0 WP gebracht hast, hast du gesiegt.
SPOILER ENDE
Hoffe das war das Problem.
LG AB
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 675
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo