Zurück zur Taverne

Neue Plattformen?

Neue Plattformen?

Beitragvon Dwarftosser » 26. Mai 2020, 08:18

Hallo zusammen,

es wurd hier und da schon ein paar mal erwähnt, aber ich wollte mal fragen, ob es neue offizielle Angaben dazu gibt.

Gibt es im Moment genauere Pläne, ob und wann die Andor-App auch auf anderen Plattformen (wie z.B. Steam) verbreitet werden soll?
Dwarftosser
 
Beiträge: 70
Registriert: 28. September 2014, 06:31

Re: Neue Plattformen?

Beitragvon Merrik der Bewahrer » 8. September 2020, 15:40

Nein
Benutzeravatar
Merrik der Bewahrer
 
Beiträge: 113
Registriert: 18. Oktober 2018, 17:34
Wohnort: Zwischen der Feste von Yra und dem Baum der Lieder pendelnd

Re: Neue Plattformen?

Beitragvon andorgamer » 18. November 2020, 17:01

Hallo Zusammen,

die Frage ist ja nun schon einige Monate her. Ich habe das Spiel als Brettspiel und finde es echt super! Aber gibt es denn mittlerweile schon Neuigkeiten zur Möglichkeit die Andor-App auf Steam runterzuladen?

Danke im Voraus!
Nichts hallt so sehr in uns nach wie das Unausgesprochene.
andorgamer
 
Beiträge: 10
Registriert: 17. November 2020, 16:02