Zurück zur Taverne

Euer Feedback

Re: Euer Feedback

Beitragvon aermin » 2. Oktober 2019, 20:01

Moin.
Ich kann die legenden von Andor gut spielen und kenne mich wohl aus.
Aber legende 2 ist so sark ich habe sie 20 mal probiert und immer verloren.
das ist nicht gut.sie ist viel zu stark.
Dann die regeln in gegensatz zum brettspiel etwas anders sind was ich komisch finde...
und wann gibt es einen multiplayer?
ich würde mich sehr darüber freuen:-)
aermin
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Oktober 2019, 15:15

Re: Euer Feedback

Beitragvon Boggart » 2. Oktober 2019, 21:41

Hallo aermin!

Wie spielst du sie denn? Wahrscheinlich auf Herausfordernd, aber mit wie vielen Helden? Ich bin mir mittlerweile sicher, dass die Legende nur mit 4 Helden getestet wurde. In L9 scheiter ich nach wie vor mit Chada und Thorn auf Normal...
Probier es also mal mit 4 Helden, wenn Du das nicht machst. Und glaub mir, man kommt auch auf Herausfordernd durch alle Legenden.

Wenn du konkret Hilfe möchtest, müsstest du aber schreiben, woran du scheiterst...

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 642
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Re: Euer Feedback

Beitragvon aermin » 3. Oktober 2019, 12:25

Moin Boggart,
Ich spiele auf normal. ich habe sie jetzt geschafft.
Aber sie war sehr schwer.
man kann mehr als mit 4 spieleen?
Und weisst du ob es einen Mulitplayer gibt??
aermin
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Oktober 2019, 15:15

Re: Euer Feedback

Beitragvon Ragnar » 3. Oktober 2019, 14:36

Hallo aermin,

es gibt keinen Multiplayer und es wird auf absehbare Zeit auch keinen geben.

Man kann nicht mit mehr als 4 Helden spielen.

In diesem Thread gibt es auf S. 4 einen ausführlichen Spielbericht von Bennie, wie er diese Legende mit zwei Helden auf "Herausfordernd" gewonnen hat.
Ragnar
 
Beiträge: 1033
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Euer Feedback

Beitragvon Boggart » 23. Oktober 2019, 21:06

Hallo zusammen, ich mal wieder!

Ich wollte euch von meinem Fortschritt mit Chada und Thorn auf Normal berichten. In Kürze: ich bin immer noch bei L9.
Aber heute kam ich endlich mal wieder über die erste Schlucht, richtig gut sogar. Auch den Wardrak zu besiegen war kein soo großes Problem und die Bauern waren rechtzeitig in ihren Wäldern. Aber ein untoter Riesengor mit 24 SP und 12WP ist dann doch etwas happig. Und um ihn noch etwas zu schwächen, also eine weitere Kreatur zu entfernen, fehlte mir schlichtweg die Zeit. Ich hätte auf die andere Seite des Spielplans und wieder zurück laufen, den Riesengor besiegen und dann die Bauern noch zur Brücke bringen müssen, und das alles an einem Tag!
Naja, der Kampf gegen den zweiten Troll hätte etwas kürzer ausfallen können, dann hätte es vielleicht doch noch geklappt, aber das ist schon sehr hart so, wie es ist...
Mal gucken, wann ich wieder so weit komme ;)

Viele Grüße
Boggart
Benutzeravatar
Boggart
 
Beiträge: 642
Registriert: 5. September 2017, 05:59

Vorherige