Hallo Andori,
Inzwischen ist es (glaube ich) fast drei Jahre her, dass ich die Andor-App "Das Geheimnis des Königs" zum ersten Mal relativ rasch durchzuspielen versuchte und die Resultate hier in der Taverne teilte, als
alte Andor-App-Semi-Speedrun-Serie.
"Semi-Speedrun-Serie", weil ich manche Legenden (vor allem die kurzen, also z.B. L1 und L11) mit vielen Versuchen optimierte, während ich mich bei anderen (vor allem den langen, also z.B. L6 und L12) mit dem zweiten oder dritten Versuch zufrieden gab, obwohl mir dabei noch einige zeitkostende Fehler unterlaufen waren.
Vorletztes Jahr auch noch das Herz aus Eis dazu, mit einer schönen
neuen Andor-App-Semi-Speedrun-Serie.
Diese beiden Links führen auf meine Dropbox, und ich kann nicht garantieren, dass sie noch lange funktionieren werden. Dropbox-Links sind hier in der Taverne bekannt dafür, dass sie besonders schnell verrotten, und Dropbox ist ohnehin unpraktisch für derart große Videodateien, da der Speicher im Nu voll ist. Eigentlich hätte ich diese Videos schon längst auf eine darauf pezialisierte Plattform wie YouTube hochladen sollen. Ich war mir aber nie sicher, ob das überhaupt Copyright-mässig erlaubt ist, und habe mich erst jetzt dazu durchgerungen, bei Gilda anzufragen. Aber Gilda war sehr enthusiastisch:
Gilda Smith hat geschrieben:Hallo lieber Butterbrotbär,
vielen Dank für deine Nachricht. Das ist gar kein Problem und wir freuen uns, wenn dir die App so gut gefällt, dass du deine Spiel-Erfahrung mit anderen teilen möchtest. Sollten weitere Fragen oder Unklarheiten bestehen, melde dich gerne.
Liebe Grüße und noch viel Spaß im Lande Andor wünscht dir
Dein Andor-Team
Insofern habe ich nun die vier damals erstellten Dateien (GdK und Herz aus Eis alles auf einmal, je einmal mit nur einer Audiospur und einmal mit allen Audiospuren gleichzeitig) auf YouTube gepackt. Und jetzt, wo Speicherplatz auch kein Problem mehr ist, habe ich zudem die einzelnen Legenden als einzelne Videos hochgeladen, aund alles in eine lange Playlist gesteckt. Damit sollten hoffentlich alle möglichen Bedürfnisse sein. Die Links findet ihr oben im ersten Beitrag – vielleicht gesellen sich im Laufe der Zeit ja noch mehr dazu.

Das war es auch schon wieder von meiner Seite. Schönen Abend allerseits!

LG BBB
PS: Ein kleines Bild lade ich noch hoch, da sich Beiträge mit solchen immer gut machen.

Und dann kann ich noch durch die Vergangenheit der Taverne reisen und einige Links zu neuen und alten Andor-App-Semi-Speedrun-Serien von der Dropbox zu YouTube anpassen.
viewtopic.php?p=100222#p100222viewtopic.php?p=102176#p102176viewtopic.php?p=103349#p103349viewtopic.php?p=103988#p103988viewtopic.php?p=107339#p107339viewtopic.php?p=107649#p107649viewtopic.php?p=111469#p111469viewtopic.php?p=111814#p111814viewtopic.php?p=112000#p112000viewtopic.php?p=114006#p114006viewtopic.php?p=114041#p114041viewtopic.php?p=116297#p116297viewtopic.php?p=119737#p119737Hui, das sind mehr, als ich erwartet hätte.