Zurück zur Taverne

Lektion 10

Lektion 10

Beitragvon Pia » 23. Januar 2023, 18:33

Hallo, die 4 Helden geben ihre Drachenartefakte ab zu Beginn, um den König irgend wie zu retten. Wo gehen die anschließend hin? Was muss man mit dem König machen? Mitnehmen? Ich hab grad gar keinen Peil, wie diese Aktion abläuft. Kann jemand helfen? VG Pia
Pia
 
Beiträge: 9
Registriert: 1. Januar 2023, 18:18

Re: Lektion 10

Beitragvon Kar éVarin » 24. Januar 2023, 07:54

Hallo Pia!

Mein letztes Mal ist schon etwas her... Ich glaube, ihr findet noch ein Relikt in einem Turm. Damit und dem verbliebenen Relikten könnt ihr einen der Gors besiegen, so dass der Weg frei ist. Brandur könnt ihr wie einen Bauern mitbewegen. Euer Ziel liegt, glaube ich, in der Nähe des Alten Bron. Schaut euch die Legendenkarten nochmal an, irgendwo müsste da eine Feldzahl stehen, oder das Feld ist markiert, ich weiß es leider nicht genau. Aber dort sollten sich die Helden mit Brandur versammeln?

Hoffe, es hilft!
Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2120
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Lektion 10

Beitragvon H13 » 24. Januar 2023, 19:40

Hallo Pia,

am Beginn von Legende 10 musst du Brandur alleine in der Burg lassen und mit den Helden Hadamars Aufgaben erfüllen - zuerst die Arpachenkönigin finden, dann die Drachenartefakte. Erst am Schluss können die Helden wie von Kar beschrieben Brandur mitnehmen und in Sicherheit bringen.

LG H13
H13
 
Beiträge: 23
Registriert: 12. Juni 2021, 08:29