Zurück zur Taverne

[Spoiler!] Wie habt ihr die letzte Legende gelöst

Re: [Spoiler!] Wie habt ihr die letzte Legende gelöst

Beitragvon pixfan » 23. November 2022, 13:27

ALLES klar, ist übertrieben. Ich komme "nur" auf 70 Punkte Ausgangswert beim Zwerg.
Mit dem Würfelwurf und Tränken macht das dann etwas über 100.
Von 173 (inklusive Würfelwurf) wie in der verlinkten gif also keine Rede.

Ich bräuchte einen Tip, wie man höher kommt? :)
pixfan
 
Beiträge: 28
Registriert: 12. November 2022, 15:16

Re: [Spoiler!] Wie habt ihr die letzte Legende gelöst

Beitragvon Phoenixpower » 23. November 2022, 13:43

Hier wurde schon über die Funktionsweise der Türme gesprochen.
Ich würde sagen: Alle Helden (außer Kram) mit so viel WP wie möglich auf Feld 45. Desto mehr die Helden an WP haben, desto stärker wird Kram.

Ich persönlich habe ohne Kram gespielt und dann Eara und Orfen mit je einem Helm gegen Hademar kämpfen lassen und durch Thorn und Chada auf 48 müssten sie dann je 4+5+2+4=15 Schwarze Würfel gehabt haben.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 1778
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: [Spoiler!] Wie habt ihr die letzte Legende gelöst

Beitragvon pixfan » 23. November 2022, 14:03

Achso, alle anderen Helden auf 45 stellen. :idea:
pixfan
 
Beiträge: 28
Registriert: 12. November 2022, 15:16

Re: [Spoiler!] Wie habt ihr die letzte Legende gelöst

Beitragvon Butterbrotbär » 23. November 2022, 22:46

Darf ich fragen, wie viele Helden zunächst auf 45 standen und mit wie vielen Willenspunkten? Je mehr diesbezügliche Datenpunkte wir haben, desto eher können wir die geheimnisvollen Gesetzmäßigkeiten der Turm-Boni verstehen. :D

Die 142 WP aus dem Gif sollten jedenfalls stimmen, das stammt aus einer alten Andor-App-Semi-Speedrun-Serie von mir. :P

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2515
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: [Spoiler!] Wie habt ihr die letzte Legende gelöst

Beitragvon Bennie » 25. November 2022, 21:50

Butterbrotbär hat geschrieben:Darf ich fragen, wie viele Helden zunächst auf 45 standen und mit wie vielen Willenspunkten?


Das sollte ein Held mit 20 WP gewesen sein. Die Anzeige für den ersten Helden ist doch korrekt. ;)
Bennie
 
Beiträge: 417
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: [Spoiler!] Wie habt ihr die letzte Legende gelöst

Beitragvon Butterbrotbär » 27. November 2022, 22:31

Klar, danke! :P
Ich hatte irgendwie bei "Ausgangswert 70" schon an Kampfwerte gedacht, aber 70 WP passt perfekt. :oops:
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2515
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige