Seite 1 von 1

Sternenschild-Wettbewerb 2018: Die Hydra

BeitragVerfasst: 17. Juli 2019, 10:16
von Gilda
Erschaffer der Bedrohung: Xancis

Andor_Fig_Hydra_01_05.jpg

Wie aus dem nichts ertönte ein lautes Gebrüll. Von Süden war ein Flügelschlag zu hören, der immer näher kam. Den Helden lief ein kalter Schauer den Rücken herunter. Dieses Geräusch kannten sie bereits. Plötzlich rief einer der Helden „Drache“ und zeigte mit der Hand in den Himmel. Doch dieser Drache hatte nicht einen, sondern fünf Köpfe. „Es ist eine Hydra, bringt die Fackeln“ schrie der Held weiter. Mit einer Erdbeben gleichen Erschütterung kam die Hydra beim Krallenfels zu Boden.

Hydra.pdf
(544.5 KiB) 1087-mal heruntergeladen

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Die Hydra

BeitragVerfasst: 17. Juli 2019, 13:25
von Kar éVarin
Hey, eine neue Bedrohung!

Hallo Xancis!
Klingt echt spannend, die Hydra.
Eine spontane Frage: Wie sieht es mit Eara und dem Ausbrennen aus? Darf sie den Würfel ggf. drehen?

Viele Grüße
Boggart

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Die Hydra

BeitragVerfasst: 18. Juli 2019, 09:53
von Xancis
Hallo Gilda, hallo Boggart,

Vielen Dank erst einmal fürs hochladen.

Eara darf ihre Fähigkeit beim ausbrennen nicht verwenden. Es würde sonst bedeuten, dass es nie fehlschlagen kann.
Das wäre etwas zu stark.

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Die Hydra

BeitragVerfasst: 19. Oktober 2023, 13:36
von loro
Dürfte ich das Bild von der Hydra für eine meiner Fan- Legenden nutzen?

LG
Loro

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Die Hydra

BeitragVerfasst: 26. Januar 2024, 14:47
von loro
Ich habe das Bild jetzt einfach genommen :)

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Die Hydra

BeitragVerfasst: 28. Januar 2024, 20:13
von Xancis
[quote="loro"]Ich habe das Bild jetzt einfach genommen :)[/quote]
Entschuldige bitte, ich bin nicht mehr so aktiv. Natürlich darfst du die Bilder hier im Forum für eigene Legenden o.ä. nutzen. Schön, dass dadurch noch mehr Inhalte entstehen.