Zurück zur Taverne

Sternenschild-Wettbewerb 2018: Das Schwarze Einhorn

Sternenschild-Wettbewerb 2018: Das Schwarze Einhorn

Beitragvon Gilda » 9. Mai 2019, 12:33

Erschaffer der Bedrohung: Moai

Andor_Fig_SchwarzeEinhorn_08.jpg

Einhörner waren bekannt als Zeichen des Guten und Friedvollen.
Doch im Norden lebten die Schwarzen Einhörner, die eine Aura der Furcht umgab. Kaum ein Lebewesen traute sich in ihre Nähe, nicht einmal andere Kreaturen. Und auch den Helden war klar, dass sie all ihren Mut zusammennehmen mussten, wenn sie dem Schwarzen Einhorn gegenübertreten wollten.
Dass sich eines von ihnen so weit in den Süden begab, verhieß nichts Gutes.


Das Schwarze Einhorn.pdf
(860.97 KiB) 351-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1643
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Das Schwarze Einhorn

Beitragvon Moai » 12. Mai 2019, 11:52

Vielen Dank, Gilda, für das Hochladen

Hier ist nun mein Beitrag zum Sternenschild-Wettbewerb (nachdem er 7 Monate bei mir in der Schublade gelegen hat :oops: ).
Interessanterweise bin ich nicht der einzige, der sich das Schwarze Einhorn als Bedrohung ausgesucht hat. Wäre lustig gewesen, wenn sie jetzt auch noch die gleichen Eigenschaften gehabt hätten.

Sollten Fragen oder Unklarheiten zu dem Einhorn sein, dann bitte melden.
LG Moai
Moai
 
Beiträge: 814
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe