Zurück zur Taverne

Sternenschild-Wettbewerb 2018: Du-Bra

Sternenschild-Wettbewerb 2018: Du-Bra

Beitragvon Gilda » 17. Juli 2018, 10:33

Erschaffer der Bedrohung: Kevin

Andor_Fig_Dubra_09.jpg

Du-Bra

Aus den Tiefen der Dämonenberge in Modak-Mal erhob sich einst ein Dämon, der auf Rache an ganz Andor sinnte. Er war sowohl charmant als auch der Sabotage und Spionage mächtig.
Und diese Fähigkeiten setzte er sehr gerne zu seinem eigenen Vorteil ein.


Du-Bra.pdf
(3.16 MiB) 844-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Du-Bra

Beitragvon Schattenhexe » 21. Oktober 2021, 13:31

Hallo Kevin!

Wäre es für dich in Ordnung, wenn ich die Grafik von Du-Bra eventuell in einer Fan-Legende verwende? Ich bin noch nicht sicher, ob die Figur tatsächlich vorkommen wird, aber es wäre toll, wenn ich mir die Option mit deinem Einverständnis offen halten könnte.
Schonmal vielen Dank für deine Antwort (wie sie auch lauten mag ;) )!

Liebe Grüße
Die Schattenhexe
Benutzeravatar
Schattenhexe
 
Beiträge: 145
Registriert: 19. Oktober 2021, 07:29