Hallo Pheagon,
Canthra klingt interessant, aber auch ziemlich anspruchsvoll. 100 Wp, das wird mal ein langer Endkampf!
Verstehe ich das richtig, dass die Helden mehr Wp verlieren, je weniger sie haben? Ziemlich fies.
Und armer Fenn...
Was ich noch nicht kapiert habe, ist das "Laufen während des Kämpfens". Die Wp von Canthra bleiben ja auch außerhalb des Kampfes bestehen. (Ansonsten wäre es zumindest unnötig, sie jeden Sonnenaufgang 3 Wp pro nicht geleerten Brunnen regenerieren zu lassen.) Aber was hindert die Helden dann daran, den Kampf einfach abzubrechen? Der Energiekugeljäger geht dann zur Kugel, zerstört sie und kehrt zurück, ohne sich um Wp-Verlust Sorgen machen zu müssen.
Das gleiche gilt für das Wegschleudern gegen Ende. Warum brechen die Helden den Kampf nicht einfach ab, gehen zu Canthra und machen dann weiter?
Gruß, Troll