Zurück zur Taverne

Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Skelettdrache

Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Skelettdrache

Beitragvon Gilda » 11. Juni 2018, 16:32

Erschaffer der Bedrohung: Boggart

Andor_Fig_Skelettdrache_10.jpg

Der Skelettdrache

Dunkle Mächte sind am Werk: Gerade erst erholen sich die Bewohner Andors vom Wüten des Drachens, da hat ein dunkler Magier Taroks Knochen wiederbelebt!

Der_Skelettdrache_neu.pdf
Der Skelettdrache
(1.12 MiB) 1094-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Skelettdrache

Beitragvon Kar éVarin » 11. Juni 2018, 18:21

Danke, Gilda, fürs Hochladen!

Ich hoffe, euch gefällt mein Drache, Michas Kunstwerk jedenfalls finde ich einfach nur gigantisch!
Viel Spaß, und bei Fragen, immer eifrig her damit!
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Skelettdrache

Beitragvon Narrator » 11. Juni 2018, 19:32

Liest sich gut, dürfte interessant und ausbalanciert seien. Zu einem Spiel werde ich in absehbarer Zeit aber wahrscheinlich nicht kommen. Ich habe in den letzten Wochen kaum Zeit gehabt, und außerdem steht ja noch ein Testspiel für dLdK an ;)

PS: Und ja, die Zeichnung ist beeindruckend :P
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 209
Registriert: 15. April 2017, 19:51

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Skelettdrache

Beitragvon Kar éVarin » 12. Juni 2018, 09:02

[quote="Narrator"]Zu einem Spiel werde ich in absehbarer Zeit aber wahrscheinlich nicht kommen. Ich habe in den letzten Wochen kaum Zeit gehabt, und außerdem steht ja noch ein Testspiel für dLdK an ;)[/quote]
Ja, das scheint so ein Problem unter den Kreativen hier zu sein, geht mir ja nicht viel anders. Der Kopf sprudelt, aber das Brett steht kaum auf dem Tisch...
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)