Seite 1 von 1

Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Schattendrache

BeitragVerfasst: 18. Mai 2018, 14:44
von Gilda
Erschaffer der Bedrohung: Koraph

Andor_Fig_Schattendrache_03.jpg

Der Schattendrache

Ein Kundschafter aus dem Gebirge erreichte die Helden. Er berichtete von einem drachenähnlichen Wesen, das Unheil und Zerstörung bringen würde.
Die Helden mussten es aufhalten.


Koraph Bedrohung Schattendrache.pdf
Der Schattendrache
(3.55 MiB) 1251-mal heruntergeladen

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Schattendrache

BeitragVerfasst: 18. Mai 2018, 16:12
von Koraph
Danke, liebe Gilda, fürs Hochladen meiner Bedrohung und viel Spaß liebe Andori beim Spielen.
Momentan ist der Text noch etwas verzerrt, ich schicke aber jetzt eine verbesserte Version an Gilda.

LG, Koraph

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Schattendrache

BeitragVerfasst: 22. Mai 2018, 10:12
von Gilda
Habe das PDF neu hochgeladen. Weiterhin fröhlich-schattige Abenteuer! ;-)

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Schattendrache

BeitragVerfasst: 22. Mai 2018, 10:16
von TroII
Sollte nicht irgendwo noch die Figur des Schattendrachen mit im PDF sein? Oder soll man einfach Tarok nehmen? 8-)

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Schattendrache

BeitragVerfasst: 22. Mai 2018, 11:46
von Koraph
Tatsächlich sind meine gestalterischen Fähigkeiten eher begrenzt und es gibt keine Schattendrache-Figur. Stattdessen könnt Ihr Tarok oder noch besser den Greim vom Fan-Legendenwettbewerb 2017 verwenden :D

LG, Koraph

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Schattendrache

BeitragVerfasst: 22. Mai 2018, 14:33
von Schlafende Katze
Ich habe einen Vorschlag:

Wenn man den Drachen aus dem Bild oben ausscheidet und spiegelt, kann man auch den Schattendrachen als Figur nehmen.