Seite 1 von 1

Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Zeitmagier

BeitragVerfasst: 18. Mai 2018, 14:31
von Gilda
Erschaffer der Bedrohung: Troll

Andor_Fig_ZeitMagier_10.jpg

Der Zeitmagier

Eine düstere Gestalt war nach Andor gekommen. Wo sie ging, hinterließ sie Furcht und Dunkelheit, und ihre kalte Stimme fraß sich in die Herzen der Andori: „Ich bin Chronos. Meine Zeit ist angebrochen, denn die eure gehört mir.“

Der Zeitmagier.pdf
Der Zeitmagier
(1.59 MiB) 849-mal heruntergeladen

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Zeitmagier

BeitragVerfasst: 21. Mai 2018, 17:50
von TroII
Danke, liebe Gilda, fürs Hochladen meiner Bedrohung! :)
Viel Spaß wünsche ich allen Andori, die sich am Zeitmagier probieren wollen. (Ich hoffe, die Rückseite ist nicht zu hässlich geworden. ;) )
Gruß, Troll

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Zeitmagier

BeitragVerfasst: 21. Mai 2018, 21:25
von adleraugexy
Klingt sehr spannend der Zeitmagier.
Zwei Fragen: wird das rote x immer wenn eine Ereigniskarte aktiviert wird, vorgelesen? Oder stattdessen?
Und die Geröllplättchen erhalten für jeden am Spiel teilnehmenden Helden einen Stärkepunkt zusätzlich?

Danke
Lg adleraugexy

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Zeitmagier

BeitragVerfasst: 22. Mai 2018, 08:36
von TroII
[quote="adleraugexy"]Zwei Fragen: wird das rote x immer wenn eine Ereigniskarte aktiviert wird, vorgelesen? Oder stattdessen?[/quote]

Vorgelesen? Ich nehme an, du meintest vorgesetzt? :?:
Es wird immer (natürlich nur bei Sonnenaufgang) zusammen mit der Ereigniskarte aktiviert, so wie z.B. das Verteilen der Feuerplättchen vom Feuergeist mit dem Brunnenauffrischen zusammenfällt. Der Markierungsring wird ja anderweitig benötigt. :mrgreen:

[quote="adleraugexy"]Und die Geröllplättchen erhalten für jeden am Spiel teilnehmenden Helden einen Stärkepunkt zusätzlich?[/quote]
Korrekt, bei sechs Spielern werden sie also ziemlich schnell ziemlich stark.