Zurück zur Taverne

Sternenschild-Wettbewerb 2018: Die Schildschwestern

Sternenschild-Wettbewerb 2018: Die Schildschwestern

Beitragvon Gilda » 9. April 2018, 17:44

Erschaffer der Bedrohung: Theofanils

Andor_Fig_3Schildschwestern_12.jpg

Die Schildschwestern

Durch Nehals Fluch, auf ewig an den Sternenschild gebunden, zogen drei gestaltlose Schwestern durch Andor. Um weiterhin in Frieden zu Ruhen wollten Sie verhindern, das der Schild gefunden wird.

Sternenschild_Bedrohung_Schildschwestern.pdf
(1.14 MiB) 742-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1512
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Die Schildschwestern

Beitragvon Luis » 14. April 2018, 18:10

Hallo Andori... ich fand diese Bedrohung, genau so wie die anderen, seeeeeeer beeindruckendn :shock: :) Finde es aber bei dieser schade, dass auf den jeweiligen Figuren die anderen zu sehen sind. Deswegen habe ich die anderen einfach versucht weg zu "machen". Die Ränder sind zwar noch etwas zerfranst, aber die könnt ihr ja auch einfach anders ausschneiden. Ob es besser aussieht muss jeder selbst entscheiden...
https://www.dropbox.com/s/p0j09o77bhasc ... n.png?dl=0

Liebe Grüße, Luis

Ps.: Gilda, ich hatte dir vor 4 Tagen einen Falken geschrieben und gefragt, ob ich es rein stellen darf, da ich keine Antwort erhielt, habe ich es jetzt rein gestellt, du kannst den Beitrag aber bei Unerwünschtheit gerne löschen :)
Benutzeravatar
Luis
 
Beiträge: 330
Registriert: 21. April 2017, 14:54
Wohnort: Rietburg

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Die Schildschwestern

Beitragvon adleraugexy » 20. April 2018, 21:30

Hallo theofanils
Klingt interessant deine Bedrohung.
Eine Frage: die restlichen Schildschwestern muss ich überzeugen?
Wie schwer würdest du deine Bedrohung einstufen?
Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 149
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Die Schildschwestern

Beitragvon theofanils » 21. April 2018, 07:09

Schwierigkeit: Einfach bis sehr einfach.
Den von Dir zitierten Satz, hielt ich für wichtig, da es eine theoretische Möglichkeit gibt, das bereits eine Schwester besiegt ist, wenn der Erzähler auf das Feld G bewegt wird.
Benutzeravatar
theofanils
 
Beiträge: 65
Registriert: 9. März 2015, 07:08

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Die Schildschwestern

Beitragvon theofanils » 21. April 2018, 07:10

[quote="theofanils"]Schwierigkeit: Einfach bis sehr einfach.
Den von Dir zitierten Satz, hielt ich für wichtig, da es eine theoretische Möglichkeit gibt, dass bereits eine Schwester besiegt ist, wenn der Erzähler auf das Feld G bewegt wird.[/quote]
Benutzeravatar
theofanils
 
Beiträge: 65
Registriert: 9. März 2015, 07:08