Zurück zur Taverne

Sternenschild-Wettbewerb 2018: Das Schwarze Einhorn

Sternenschild-Wettbewerb 2018: Das Schwarze Einhorn

Beitragvon Gilda » 27. September 2018, 19:58

Erschaffer der Bedrohung: Gabi

Bildschirmfoto 2018-09-27 um 21.48.00.png

Die Helden erhielten Nachricht von seltsamen Vorkommnissen: Ganze Landstriche wurden von einer nächtlichen Kreatur heimgesucht, die die Bewohner des Tags mit einer unerklärlichen Müdigkeit schwächte. Die Kundschafter berichteten von einem blauen Nebel, der sich über den betroffenen Gebieten breit machte, und einige wollen darin ein mächtiges, gehörntes Pferdewesen gesehen haben …

SternenschildEinhorn1.jpg
Das Schwarze Einhorn (1)

SternenschildEinhorn2Neu.jpg
Das Schwarze Einhorn (2)


Spielmaterial in hoher Auflösung

EinhornKarte1.jpg
Einhornkarte (1), hohe Auflösung

EinhornKarte2.jpg
Einhornkarte (2), hohe Auflösung

EinhornKarte3.jpg
Einhornkarte (3), hohe Auflösung

EinhornMaterial.jpg
Einhorn-Material, hohe Auflösung
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1230
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Das Schwarze Einhorn

Beitragvon gabigreen » 28. September 2018, 10:23

Hallo Andori,
leider habe ich offensichtlich eine zu geringe Auflösung meiner Bedrohung verschickt, ich hoffe, dass Gilda so lieb ist, und mir eine zweite Chance gibt... ich habe bereits eine bessere Auflösung auf den Weg geschickt. Hoffentlich kann man dann die Karten auch lesen. Leider spiele ich Andor immer nur mit sehr jungen Mitspielern, und konnte daher nicht wirklich testen, wie sich die Bedrohung spielt. Wenn jemand trotzdem Lust auf die Karten hat, und meine Version spielt, freue ich mich über Rückmeldungen.
Liebe Grüße an alle,
Gabi
gabigreen
 
Beiträge: 0
Registriert: 22. September 2018, 15:36

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Das Schwarze Einhorn

Beitragvon Gilda » 4. Oktober 2018, 18:07

Ich habe die neuen Dateien mit höherer Auflösung in den Beitrag eingebaut.
Weiterhin viel Spaß mit dem Schwarzen Einhorn!!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1230
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Das Schwarze Einhorn

Beitragvon gabigreen » 4. Oktober 2018, 18:46

Hallo Gilda,
Vielen Dank, ist total lieb von Dir...
xxx Gabi
gabigreen
 
Beiträge: 0
Registriert: 22. September 2018, 15:36


cron