Zurück zur Taverne

Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Zeitmagier

Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Zeitmagier

Beitragvon Gilda » 18. Mai 2018, 14:31

Erschaffer der Bedrohung: Troll

Andor_Fig_ZeitMagier_10.jpg

Der Zeitmagier

Eine düstere Gestalt war nach Andor gekommen. Wo sie ging, hinterließ sie Furcht und Dunkelheit, und ihre kalte Stimme fraß sich in die Herzen der Andori: „Ich bin Chronos. Meine Zeit ist angebrochen, denn die eure gehört mir.“

Der Zeitmagier.pdf
Der Zeitmagier
(1.59 MiB) 1104-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2077
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Zeitmagier

Beitragvon TroII » 21. Mai 2018, 17:50

Danke, liebe Gilda, fürs Hochladen meiner Bedrohung! :)
Viel Spaß wünsche ich allen Andori, die sich am Zeitmagier probieren wollen. (Ich hoffe, die Rückseite ist nicht zu hässlich geworden. ;) )
Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4877
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Zeitmagier

Beitragvon adleraugexy » 21. Mai 2018, 21:25

Klingt sehr spannend der Zeitmagier.
Zwei Fragen: wird das rote x immer wenn eine Ereigniskarte aktiviert wird, vorgelesen? Oder stattdessen?
Und die Geröllplättchen erhalten für jeden am Spiel teilnehmenden Helden einen Stärkepunkt zusätzlich?

Danke
Lg adleraugexy
adleraugexy
 
Beiträge: 209
Registriert: 4. Mai 2015, 20:23

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Zeitmagier

Beitragvon TroII » 22. Mai 2018, 08:36

[quote="adleraugexy"]Zwei Fragen: wird das rote x immer wenn eine Ereigniskarte aktiviert wird, vorgelesen? Oder stattdessen?[/quote]

Vorgelesen? Ich nehme an, du meintest vorgesetzt? :?:
Es wird immer (natürlich nur bei Sonnenaufgang) zusammen mit der Ereigniskarte aktiviert, so wie z.B. das Verteilen der Feuerplättchen vom Feuergeist mit dem Brunnenauffrischen zusammenfällt. Der Markierungsring wird ja anderweitig benötigt. :mrgreen:

[quote="adleraugexy"]Und die Geröllplättchen erhalten für jeden am Spiel teilnehmenden Helden einen Stärkepunkt zusätzlich?[/quote]
Korrekt, bei sechs Spielern werden sie also ziemlich schnell ziemlich stark.
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4877
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Zeitmagier

Beitragvon Schildzwerg » 4. Februar 2024, 19:39

Sei gegrüß @Troll!
Der Zeitmagier kling wirklich sehr spannend und ich werde (falls ich dazu komme) ihn sicher auch mal testen. Jedoch habe ich eine kleine aber feine Frage: Darf man die Desings der Figur und der Plättchen auch für Fanlegenden verwenden??
Möge Hallgards Hammer euch beschützen!
Schildzwerg
Schildzwerg
 
Beiträge: 15
Registriert: 21. November 2021, 11:19

Re: Sternenschild-Wettbewerb 2018: Der Zeitmagier

Beitragvon TroII » 5. Februar 2024, 00:34

Hallo Schildzwerg,

wenn du den Zeitmagier spielen solltest, freue ich mich sehr über Berichte und Rückmeldungen.

Gerne darfst du die Figur (und Plättchen) für deine Legenden nutzen! Ich freue mich, wenn die vielen schönen Zeichnungen, die Micha für diesen Wettbewerb angefertigt hat, noch weitere Verwendung finden. :P

Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4877
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)