Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Der Eiserne König - Die Intrige

Re: Fan-Legende: Der Eiserne König - Die Intrige

Beitragvon Troll » 10. Juni 2019, 16:18

Hallo ihr drei,

schön dass die Legende euch alles in allem gefallen hat. :)

Der Schwierigkeitsanstieg kommt vielleicht daher, dass ihr die Schwestern erst relativ spät besiegt habt und es deshalb am Ende anscheinend ziemlich eng wurde. Zumindest meine ich mich zu erinnern, dass ich in meinen Testspielen in der Regel schneller war, aber die sind schon eine Weile her, also irre ich mich vielleicht... :roll:
Südbauern und Vorräte habt ihr auf jeden Fall flott eingesammelt! Und ja, der Schwierigkeitsgrad "leicht" ist vermutlich - gerade im ersten Spiel - nicht ganz angemessen... :oops:

Gruß, Troll
Benutzeravatar
Troll
 
Beiträge: 1149
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: Im Rietland (Im Winter in einer gemütlichen Höhle im grauen Gebirge)

Vorherige