Zurück zur Taverne

Die Westklippen von fussssohle

Die Westklippen von fussssohle

Beitragvon Gilda » 21. März 2016, 10:50

Fan-Abenteuer: Die Westklippen

Entwickler: fussssohle

Info: Info: Für dieses Abenteuer werden zwei neue Karten benötigt. Diese befinden sich in einer zusätzlichen Datei. Für dieses Abenteuer wurden unter anderem graphische Vorlagen von Mjölnir und MarksW verwendet.

Westklippen_fussssohle-Duplex.pdf
(9.51 MiB) 1144-mal heruntergeladen

Westklippen_fussssohle-zusätzliche_Karten.pdf
(3.12 MiB) 1152-mal heruntergeladen

Westklippen_fussssohle.pdf
(12.13 MiB) 1175-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Die Westklippen von fussssohle

Beitragvon alienmast » 22. März 2016, 19:38

Bei der Karte Oktahans Arm ist ein Schreibfehler!!!

"diener" Reihen
alienmast
 
Beiträge: 50
Registriert: 8. September 2014, 15:58
Wohnort: Frankfurt

Re: Die Westklippen von fussssohle

Beitragvon Tapta » 25. März 2016, 22:08

Hallo fussohle, soebend haben Chada und Thorn erfolgreich die Westklippen passiert. An einigen Stellen war es etwas knifflig, aber am Ende waren sie erfolgreich und sind dem Fluch knapp entkommen.

Ein schönes Abenteuer mit bereichernden Ergänzungskarten.

Die Idee das man die Karte für Stinner drehen kann finde ich sehr gelungen!

Eine kurze Frage zu besagter Karte, bei Oktohans Arm heißt es, dass diese Karte vor die Heldenkarte der aktiven Reihe gelegt wird.
Ist das so richtig? Habe die Karte in die Mitte der Reihe, direkt vor die Heldenkarte von Chada gelegt. Da Chada mit dem HK auf das Feld gegangen war.
Ist das so richtig??? Oder sollte die Karte an den Anfang bzw. Ende der Reihe?

LG Tapta
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 717
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Die Westklippen von fussssohle

Beitragvon fussssohle » 27. März 2016, 11:38

Hallo zusammen,

@Gilda: Danke fürs Hochladen!

@alienmast: Danke für den Hinweis! Verdammt :shock: Eigentlich dachte ich, ich hätte alle Fehler behoben. Na ja, dann muss ich halt Gilda eine neue Version schicken.
Die neue Version ist hier: https://db.tt/VXRmj2WZ

@Tapta: Danke für dein Feedback! Zu deiner Frage: Ja, das hast du so richtig verstanden. Ursprünglich sollte Oktohans Arm ans Ende der Reihe gelegt werden, damit man eine Reihe etwas abarbeiten muss. Jedoch hat sich dies als ein bisschen schwierig herausgestellt, da dann ja die Karte auch hinter der Heldenkarte liegen würde. Da man nicht laufen kann hätte man dann ja direkt verloren, sollte man ebenfalls nicht mit dieser Karte kämpfen oder eine Sonderfähigkeit ausführen können. Also habe ich es für die bessere Idee gehalten, wenn Oktohans Arm direkt vor die Heldenkarte kommt.

Frohe Ostern,
fussssohle.
Benutzeravatar
fussssohle
 
Beiträge: 501
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: Hütte auf Feld 6

Re: Die Westklippen von fussssohle

Beitragvon timpa » 29. März 2016, 17:50

Glaube das die Legende gut ist habe sie leider noch nicht getestet aber sie sieht schon eindrucksvoll aus! :mrgreen:
timpa
 
Beiträge: 60
Registriert: 17. Oktober 2014, 13:35

Re: Die Westklippen von fussssohle

Beitragvon stickmou » 4. Februar 2018, 16:06

Hello Falke

I am french, and I, unfortunatly, don't speak deutch. I hope you understand english.

I am actually working on translation of Chada And Thorn Fan made adventures into french and I had a look on your creation.

Can I have your authorization to translate Die Westklippen into french and propose it to Iello games (the french editor of the game)

I'd like to change the introduction to have the adventure be placed between the "Die stachelklippen" and "die Skral-Hölen"(on which I am working on).

Thanks in advance.

Best regards

Stickmou
stickmou
 
Beiträge: 0
Registriert: 4. Februar 2018, 15:44


cron