Seite 1 von 2

Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2015, 11:03
von Gilda
Fan-Abenteuer: Die Feuermoore

Entwickler: Mjölnir

C&T - Die Feuermoore - Mjölnir.pdf
(1.82 MiB) 2493-mal heruntergeladen

C&T - Die Feuermoore - Mjölnir - Duplex.pdf
(1.83 MiB) 1407-mal heruntergeladen

Re: Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2015, 11:16
von Mjölnir
Vielen Dank, Gilda,

für´s Hochladen, und allen Andori viel Spaß beim Spielen. :)

LG, Mjölnir :)

Re: Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2015, 16:25
von MarkusW
Ah da ist es ja, das erste Abenteuer von Mjölnir :D

Sieht gut aus soweit. Sehr schöne Idee hast du da mit den Plättchen, vor allem in Bezug auf Stinner. ;)
Ich muss endlich mal Zeit frei schaufeln zum Spielen...

LG MarkusW

Re: Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2015, 17:04
von Mjölnir
Danke, Markus. :)
Ich habe hier erstmal nur die vorgegebenen Karten genommen und nur einmal 1 Weg rausretuschiert. Ich denke, dass ich aber ggf. nochmal ein zweites Abenteuer machen werde; dann aber mit den Blanko-Karten als Vorlage. Mal schauen...

Re: Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2015, 18:20
von MarkusW
Darauf bin ich gespannt. :D

PS: Ist mir nicht aufgefallen, dass du einen Weg verändert hast. Muss ich gleich noch mal gucken. ;)

Re: Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2015, 18:32
von Mjölnir
Nur 1 Stück auf 1 Karte fehlt, und das ist ein kleines Stück. :)

Re: Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2015, 22:49
von Xancis
Hier kommen ja im Akkord neue abenteuer. Freue mich ebenfalls auf dein kommendes abenteuer. Wenn es für dich in Ordnung kannst du gerne wieder vorlagen als ein Paket bereit stellen (wege, wegfelder, zahlen, usw.)
Ohne deine vorlagen hätten wir uns evtl. Nie an eine Legende für andor ran getraut. Sind gespannt auf dieses Abenteuer.

Re: Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

BeitragVerfasst: 6. Dezember 2015, 11:06
von Tapta
Hallo Mjölnir, habe dein Abenteuer getestet! Die Idee mit den Feuerplättchen ist sehr interessant. Hat einen großen Einfluss auf die Wahl des Weges. Am Ende hatte ich ein Feuerplättchen, welches ich dann doch nicht gebraucht habe. Aber sicher ist sicher ;) Mit Stinner habe ich dein Abenteuer noch nicht getestet.

Dein Spiel ist gut Ausbalanciert und macht Spaß zu spielen!

Bin gespant auf dein 2tes Abenteuer.

Tapta

Re: Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

BeitragVerfasst: 6. Dezember 2015, 13:46
von Mjölnir
Danke für Dein Feedback. :)
Ja, das ist so eine Sache mit den Feuerplättchen... Wir versuchen immer zusammen zu bleiben, aber wir haben auch schon mal (ich glaube, in den "Sturmweiden") alle 3 Plättchen gebraucht, weil sich Thorn in seinen Kartenreihen so "verfitzt" hatte, dass er zwar vorm Ziel stand, aber erst noch die richtige Karte nach vorn holen musste. Da das im normalen Spiel kein Thema ist, fand ich es interessant, es hier mal etwas direkter einzubauen. :)

Re: Fan-Abenteuer: Die Feuermoore von Mjölnir

BeitragVerfasst: 6. Dezember 2015, 16:04
von Tapta
Mjölnir hat geschrieben:
> Da das im normalen Spiel kein Thema ist, fand ich es interessant, es hier mal etwas
> direkter einzubauen. :)

Das ist dir sehr gut gelungen!