Zurück zur Taverne

Allgemeines zu den Fan-Abenteuern

Allgemeines zu den Fan-Abenteuern

Beitragvon Gilda » 26. November 2015, 13:54

Liebe Gäste,
in der Taverne wird von so manchem Abenteuer berichtet. Abenteuer die unsere zwei Helden auf Narkon, der verfluchten Insel erleben. Damit diese Abenteuer nicht verloren gehen, werden sie hier gesammelt.

Auf dieser Seite findet ihr Fan-Abenteuer für „Die Legenden von Andor - Chada & Thorn“. Sie stehen für euch zum kostenlosen Download bereit. Die Abenteuer sind von mir nicht auf Spielbarkeit und Qualität geprüft worden.

Falls ihr Lust habt eigene Abenteuer zur Verfügung zu stellen, müsst ihr euch vorher registrieren. Erst wenn das geschehen ist, erscheint in der Foren-Übersicht der Bereich Fan-Legenden zuschicken (http://legenden-von-andor.de/forum/viewforum.php?f=7). Dort erfahrt ihr alles Weitere - das gilt auch für das Zuschicken von Fan-Abenteuern.


Eure Wirtin Gilda

P.S.: Wenn ihr auch eine Abenteuer-Idee habt, aber nicht recht wisst, wie ihr die umsetzen sollt, findet ihr hier im Forum (z.B. im Bereich "Tavernen Gespräche") sicher Unterstützung und auch technische Hilfe.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1616
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Allgemeines zu den Fan-Abenteuern

Beitragvon frank.quest » 3. Januar 2017, 09:11

Wird es zu C&T Erweiterungen geben?
frank.quest
 
Beiträge: 20
Registriert: 13. Dezember 2014, 13:17

Re: Allgemeines zu den Fan-Abenteuern

Beitragvon Tapta » 3. Januar 2017, 10:17

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die Insel Narkon ist doch schon recht abgegrast und als die beiden die Insel endlich hinter sich lassen, beginnt die Legende der schwarzen Kogge! Siehe Banner rechts.
Im Anschluss daran kommt die Bonuslegende "Die Rückkehr" und dann machen sich unsere Helden auf den Weg nach Krahd.

Storytechnisch kann ich mir daher schwer vorstellen, dass dort noch eine Erweiterung zwischen geschoben wird. Aber vielleicht wird es noch ein Bonus-Abenteuer von Gerhard Hecht geben?

Liebe Grüße
Tapta
Benutzeravatar
Tapta
 
Beiträge: 848
Registriert: 13. April 2015, 12:08

Re: Allgemeines zu den Fan-Abenteuern

Beitragvon Tassilo » 3. Januar 2017, 10:40

[quote="Tapta"]Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die Insel Narkon ist doch schon recht abgegrast und als die beiden die Insel endlich hinter sich lassen, beginnt die Legende der schwarzen Kogge! Siehe Banner rechts.
Im Anschluss daran kommt die Bonuslegende "Die Rückkehr" und dann machen sich unsere Helden auf den Weg nach Krahd.

Storytechnisch kann ich mir daher schwer vorstellen, dass dort noch eine Erweiterung zwischen geschoben wird. Aber vielleicht wird es noch ein Bonus-Abenteuer von Gerhard Hecht geben?

Liebe Grüße
Tapta[/quote]

"Catch the pike"?
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Allgemeines zu den Fan-Abenteuern

Beitragvon Michael Menzel » 3. Januar 2017, 11:04

Hallo zusammen,

nein, bisher ist dazu keine Erweiterung geplant.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 819
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Allgemeines zu den Fan-Abenteuern

Beitragvon frank.quest » 4. Januar 2017, 07:18

Danke für die Info.
Abgegrast?
Die Skralhöhlen
Der Silber ergeben
Die Bronzeküste
Die Kupferstecher
etc
frank.quest
 
Beiträge: 20
Registriert: 13. Dezember 2014, 13:17

Re: Allgemeines zu den Fan-Abenteuern

Beitragvon Laurob » 3. Januar 2018, 18:23

Ich hab das nicht so ganz verstanden.
Soll man Bonus Abenteuer auch an gilda@legenden-von-andor.de schicken:?:
Wenn nein, an welche Adresse sonst?
Laurob
 
Beiträge: 0
Registriert: 1. Januar 2018, 11:25

Re: Allgemeines zu den Fan-Abenteuern

Beitragvon Mjölnir » 3. Januar 2018, 18:44

Hallo Laurob,

ja, alles, das Du veröffentlichen möchtest (Fan-Legenden, C&T-Abenteuer, Fan-Helden...) schickst Du an die gilda@...-Adresse.

LG, Mjölnir :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3242
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Allgemeines zu den Fan-Abenteuern

Beitragvon Laurob » 3. Januar 2018, 19:59

Ok, danke!
Laurob
 
Beiträge: 0
Registriert: 1. Januar 2018, 11:25

Re: Allgemeines zu den Fan-Abenteuern

Beitragvon Brandohn » 17. Dezember 2018, 16:23

Guten Tag,

wäre es theoretisch mit dem zusätzlichen Charakter Stinner auch möglich eine 3-Spieler Variante zu realisieren? Oder würde dieses das Balancing sprengen und den Fluch übermäßig schnell aufholen lassen? Über die Wegpunkte bzw. Einbindung eines zusätzlichen Weges müsste das möglich sein, oder nicht?
Brandohn
 
Beiträge: 3
Registriert: 17. Dezember 2018, 16:16

Nächste