Zurück zur Taverne

Fan-Legende: Varatans Wächter

Re: Fan-Legende: Varatans Wächter

Beitragvon vivace_99 » 26. September 2015, 10:32

Ok
vivace_99
 
Beiträge: 30
Registriert: 26. September 2015, 06:41

Re: Fan-Legende: Varatans Wächter

Beitragvon MarkusW » 26. September 2015, 21:39

So ich arbeite dann mal an der Duplex und hoffe, dass ich das in ein paar Tagen schaffen werde...

LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1754
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Legende: Varatans Wächter

Beitragvon MarkusW » 15. Oktober 2015, 06:38

Mein Laptop ist in Garantie-Reparatur :(
Es dauert also noch eine Weile...zwei Seiten hatte ich schon fertig...
Bitte also hier um Geduld.
LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1754
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Legende: Varatans Wächter

Beitragvon Fennah » 16. Oktober 2015, 17:54

@ MarkusW: Vielen Dank, dass Du das in die Hand nimmst! Da braucht es keine Entschuldigung, ich bin sehr geduldig und dankbar, dass mir hier in der Taverne so viel
weitergeholfen wird.
Vielen Dank und hoffentlich einen tip top reparierten Laptop
Gruß Fennah
Fennah
 
Beiträge: 130
Registriert: 26. Oktober 2014, 20:31

Re: Fan-Legende: Varatans Wächter

Beitragvon MarkusW » 5. November 2015, 13:22

[quote="MarkusW"] So ich arbeite dann mal an der Duplex und hoffe, dass ich das in ein paar Tagen schaffen werde... [[/quote]
Ziel leicht verfehlt ... :mrgreen:

Hier nun endlich der Link zur Duplex-Version. Hoffe der Link und der Duplex-Druck funktionieren, wie gewünscht. Ich konnte das nicht testen, da mein Drucker keine Duplex-Funktion hat. Über einen kurzen Kommentar bezüglich Funktionalität freue ich mich sehr. :)

https://www.dropbox.com/s/gltydyvm9ug73 ... x.pdf?dl=0

LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1754
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Legende: Varatans Wächter

Beitragvon Fennah » 5. November 2015, 18:43

Vielen lieben Dank, das ist ja perfekt. Leider ist mein Drucker zur Zeit in Reparatur, aber danach werde ichs gleich testen...
Gruß Fennah
Fennah
 
Beiträge: 130
Registriert: 26. Oktober 2014, 20:31

Re: Fan-Legende: Varatans Wächter

Beitragvon MarkusW » 5. November 2015, 19:06

Oje. Auf die Technik ist kein Verlass mehr. ;)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1754
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Legende: Varatans Wächter

Beitragvon UhrMensch » 21. Mai 2017, 10:06

Hallo MarkusW,

ich habe gestern deine Legende gespielt (alleine, mit Kirr, Stinner und den Fan-Helden Rangnir und Caldor, letzterer noch in der Testphase). Die Legende hat mir gut gefallen. Die Geschichte war gut erzählt und inhaltlich kamen keine Fragen auf.

Ich habe leider vergessen, dass man zur Reparatur des Schiffes auch Gold abgeben muss, und dass man auf Klippenfelder fahren kann, wenn man genug Federplättchen einsammelt (erst bei der Erinnerung bei dem Runenstein habe ich wieder daran gedacht, hatte dann aber schon das Wrack auf der Klippe aktiviert, weil ich nicht wusste, wie ich es sonst aktivieren soll). Dadurch war die Legende für mich etwas leichter.

Aber auch, wenn ich das nicht vergessen hätte, würde ich die Legende eher als mittel einstufen. Ich hatte immer etwas zu tun, aber wirklich in Bedrängnis kam ich nie. Ich habe zwar mit Grenolin gespielt, hatte aber am Ende noch genug Ruhm übrig, dass ich auch ohne ihn wahrscheinlich nicht verloren hätte. Der Endgegner war auf X in zwei Kampfrunden besiegt.

Insgesamt eine wirklich schöne, eher unkomplizierte Legende für zwischendurch.

Viele Grüße
UhrMensch
UhrMensch
 
Beiträge: 119
Registriert: 19. April 2015, 20:34

Re: Fan-Legende: Varatans Wächter

Beitragvon MarkusW » 21. Mai 2017, 18:11

Hallo UhrMensch,

schön, dass dir meine Legende gefallen hat und vor allem schön, dass du sie aus der Versenkung geholt hast. Danke :-)

Was so ein paar ruhige Wochen alles bewirken...

Vielleicht sollte man die Legende wirklich als mittel einstufen. Das Frischlinge diese Legende spielen ist ja eher unwahrscheinlich in Anbetracht der Tatsache, dass sie ja im Norden spielt. Da hat man zwangsläufig ausreichend Erfahrung...

Andererseits, vielleicht wärst du mit den offiziellen Helden und ohne Grenolin ja doch mal zwischendurch in Bedrängnis gekommen... ;)

LG MarkusW
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1754
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Fan-Legende: Varatans Wächter

Beitragvon Narrator » 16. April 2018, 02:12

Hallo MarkusW,
ich habe deine Legende vorgestern mit Caldor (Testspiel), Kirj'vana und Leander gewonnen - und muss sagen, ich bin meinem Zufallsgenerator zu Dank verpflichtet ;) Du hast hier eine spannende Legende (auch wenn ich sie ebenfalls eher als mittel einstufen würde) mit einer super Story abeliefert! Das Gesamtbild ist sehr rund und trotz der Funktion als Testspiel hatte ich meinen Spaß.
Auf einen ausführlichen Spielbericht verzichte ich mal angesichts der Uhrzeit :roll:
Dennoch muss ich meine ausdrückliche Empfehlung aussprechen!
Narrator
Benutzeravatar
Narrator
 
Beiträge: 196
Registriert: 15. April 2017, 19:51

VorherigeNächste

cron