Zurück zur Taverne

Abenteuer Andor MP3

Abenteuer Andor MP3

Beitragvon Gilda » 16. März 2015, 17:10

Hallo zusammen,

für alle die jetzt erst ins Abenteuer Andor eintauchen oder sich noch einmal die wichtigsten Ereignisse in Erinnerung rufen wollen, ist heute ein MP3 online gegangen.
Eingesprochen vom fabelhaften Hans-Peter Stoll und mit stimmungsvoller Musik von Mario Coopmann unterlegt.
http://legenden-von-andor.de/abenteuer- ... ssung-mp3/

Viel Vergnügen beim Zuhören!

Und morgen, 18.00 Uhr erfahren wir wie es weitergeht, wenn unsere drei ausgesandten Andori zurückkehren und berichten.

UPDATE

Seit heute, dem 19. Mai, ist das ganze Abenteuer Andor als kleines Hörbuch zum nachhören online.

Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1514
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Abenteuer Andor MP3

Beitragvon Tassilo » 16. März 2015, 17:21

Ssssssssssss! :shock:
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Abenteuer Andor MP3

Beitragvon fussssohle » 16. März 2015, 17:23

Sehr schön vorgelesen und auch mit schöner Muisik.
Benutzeravatar
fussssohle
 
Beiträge: 513
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: Hütte auf Feld 6

Re: Abenteuer Andor MP3

Beitragvon Dharwyn » 16. März 2015, 17:44

Das ist ja klasse.
Tolle Aufnahme und sogar mit den richtigen Namen aus dem Forum :) Echt toll.
Benutzeravatar
Dharwyn
 
Beiträge: 469
Registriert: 13. März 2015, 16:06

Re: Abenteuer Andor MP3

Beitragvon Speerkämpfer » 16. März 2015, 18:16

Irgendwie kann ich das nicht runterladen, deswegen die Frage: Wird jetzt einfach vorgelesen, was wir geschrieben haben? Oder einfach nur das Randgeschehen?
Benutzeravatar
Speerkämpfer
 
Beiträge: 1632
Registriert: 6. Oktober 2014, 08:54
Wohnort: Endlich sesshaft in Sturmtal

Re: Abenteuer Andor MP3

Beitragvon fussssohle » 16. März 2015, 18:43

Speerkämpfer hat geschrieben:
> Wird jetzt einfach vorgelesen, was wir geschrieben haben? Oder einfach nur das Randgeschehen?

Das Randgeschehen wird vorgelesen. Wenn man alle Beiträge vorlesen würde, wäre das aufgrund der Anzahl und Qualität der Beiträge leicht sinnlos. Auf jede Frage von Orfen gab es mindestens 15 Antworten und es wurden auch von uns ja viele Fragen mehrmals gestellt. Daneben gab es ja auch noch ein paar Gespräche mitten im Thread, die von der ganzen Masse an Beiträgen "gestört" gewesen wären. Nein, es wurde einfach "nur" das Geschehen inkusive Vorgeschichte vorgelesen. Ich glaube ein Beitrag von Tarkan wurde vorgelesen. Zumindestens hat er im "Hörbuch" etwaas als einziger außer Orfen gesagt. Man hätte vielleicht noch mehr Beiträge mitreinnehmen können, doch dann wäre es ja vielleicht zu lang geworden. Nächstes mal vielleicht? Meine Beiträge werden aber auch dann nicht vorgelesen, da der Name fussssohle mit vier s die ganze Atmosphäre zerstören würde. Da bin ich selbst schuld. :)
Benutzeravatar
fussssohle
 
Beiträge: 513
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: Hütte auf Feld 6

Re: Abenteuer Andor MP3

Beitragvon Dharwyn » 16. März 2015, 18:50

Hehe, da könntest du Recht haben....

Also es wird quasi eine Zusammenfassung vorgelesen, ähnlich dem was Gilda bereits aufgeschrieben hat, aber eben gut vorgelesen und mit feiner Musik untermalt.

Aber sag mal Speerkämpfer, warum kannst du das denn nicht runterladen?
Benutzeravatar
Dharwyn
 
Beiträge: 469
Registriert: 13. März 2015, 16:06

Re: Abenteuer Andor MP3

Beitragvon ChrisW » 17. März 2015, 09:25

Und damit wieder ein hervorragender Baustein zum Sammeln um die Legenden von Andor.
Echt spannend zusammengefasst und mit atmosphäre schaffender Musik unterlegt.
Vielen Dank und weiter so

ChrisW
Benutzeravatar
ChrisW
 
Beiträge: 321
Registriert: 2. September 2014, 14:50
Wohnort: in 'ner Stadt mit "K"

Re: Abenteuer Andor MP3

Beitragvon Gilda » 18. März 2015, 07:34

Hallo zusammen,

gestern, im zweiten Kapitel, kam die Frage aufkam, ob es auch dazu ein MP3 geben wird. Geplant ist es, wenn Abenteuer Andor abgeschlossen ist, das gesamte Abenteuer zusammenzufassen. Wie ihr seht nehmt ihr allerdings einigen Einfluss auf den Fortgang, daher möchten wir das nicht zu 100% versprechen. Was wäre wenn Nick nicht die Höhle gefunden hätte? Wenn Mjölnir nicht dem Licht gefolgt oder Anitgor die falsche Entscheidung getroffen hätte und vom Wolf gefressen worden wäre? Das Gelingen dieses Abenteuers steht auf Messersschneide.

Wir sind sehr gespannt wie es heute weitergeht und wer zum König aufbricht und wer zum Baum der Lieder.
https://www.facebook.com/legendenvonandor


Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1514
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Abenteuer Andor MP3

Beitragvon Damian » 5. Mai 2015, 19:32

Wird es (oder gibt es vielleicht schon?) jetzt eigentlich eine MP3 geben,in dem die Ganze Geschichte erzählt wird?Oder gibt es anderweitig Möglichkeiten die Gesamte Geschichte zu erfahren?
Damian
 
Beiträge: 266
Registriert: 6. Oktober 2014, 15:50
Wohnort: Hab mein Versteck verlegt wohin sag ich nich :)

Nächste