Zurück zur Taverne

Epilog: Die Wege trennen sich ...

Re: Epilog: Die Wege trennen sich ...

Beitragvon Tarkan der Waldfaun » 28. April 2015, 18:39

Tost hat recht!
Tarkan der Waldfaun

Beitragvon TroII » 28. April 2015, 18:39

[quote="fussssohle"]FrauGandalf hat geschrieben:
>Sind die Illustrationen auch von jemand anderem?

Das bezweifelle ich. Ich würde darauf wetten, dass die Grafiken von Micha sind. Schließlich waren die Grafiken von den Fürsten von Catan auch von ihm![/quote]
Das wusste ich gar nicht! :idea: :idea: :idea:

Alle offenen Fragen (4. Schild, Orfen, ... ) werden dann wohl in Teil III (und anderswo) geklärt! Ich bin gespannt! :o :o
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon StreifenmarderSevero » 28. April 2015, 18:41

[quote="Jaxa"][quote="StreifenmarderSevero"]Wuuuoooh, hätte vor Begeisterung fast meinen Met umgeschmissen :D :lol:
Das Kartenspiel sieht genial aus :) ! Bin schon seeeehr gespannt auf den Herbst!
Aber was ist denn nun mit Orfen und Co, den tapferen Verteidigern von Andor :shock: ???[/quote]
Gute Frage! Vermutlich kommen Chada und Thorn gerade rechtzeitig zurück, um Andor vor den nahenden Krahdern zu schützen?[/quote]

Vermutlich :P ... Naja, immerhin haben wir so genügend Themen für weitere Fanlegenden: Chada und Thorn auf dem Rückweg, Orfens Abenteuer, Reka, Melkarts etc. Widerstand gegen Ken Dorr und krahdische Fussball-Spiel-Übertragungen, die ab der Besetzung Andors zwangsweise überall in Andor gezeigt werden... ;) :lol:
StreifenmarderSevero

Wohnort: die südlichen Wälder- Paradies für einen Streifenmarder

Beitragvon Akita » 28. April 2015, 18:42

naja, dann nehm ich den letzten Schluck Met und werd mich wieder auf den Weg machen....
Akita

Beitragvon Gerhard » 28. April 2015, 18:42

ja, auf Teil 3 freu ich mich auch schon rießig - vor allem bin ich froh dass er noch nicht zu schnell da ist, da unsere Spielegruppe noch im Sternschild steckt (aber wir haben vieeele Bonuslegenden hineingemischt muss ich zur Verteidigugn sagen ;)) und ich die Reise in den Norden-Schachtel bis noch nur von außen kenne - aber immerhin schon in meinem Regal ;)
Gerhard

Beitragvon ChrisW » 28. April 2015, 18:42

Das war aber schnell vorbei, und viel Neues haben wir nicht erfahren,
OK ein Kartenspiel für Zwei ist ja nicht schlecht, aber was hat das hier mit der Taverne zu tun? Das kann man auch sonst ab Heute überall nachlesen.

Kein einziger echter Held war da :?
Was ist mit den anderen Helden? Keine Nachricht von Kram, nichts von Orfen, und die B-Helden (anderes Geschlecht) kommen gar nicht zu Zuge.

Kein Gewinnspiel dieses Mal?

Was habt Ihr auf der Tavernenparty angestellt? Habt Ihr den Verlag leergefuttert? :lol:

Na, dann werde ich wohl die Zeit bis es etwas Neues von der Verlagsseite gibt noch die eine oder andere Geschichte posten müssen - wie z.B die von Bait
(Siehe , viewtopic.php?f=11&t=1587)
und fleissig an den Minierweiterungen basteln.

Liebe Grüße

ChrisW
ChrisW

Beitragvon TroII » 28. April 2015, 18:42

[quote="Tost"][quote="Ragnar"]So ein Riesen-Aufriss für ein Kartenspiel, das noch nicht einmal von Michael Menzel ist?[/quote]
Ach wieso? Es war doch super![/quote]
Du wirst vermutlich Recht haben. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! (Und in diesem Fall das Jahr nicht vor dem Herbst. :mrgreen: )
TroII

Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Beitragvon Pahl der Wanderer » 28. April 2015, 18:42

Ragnar hat geschrieben:
> So ein Riesen-Aufriss für ein Kartenspiel, das noch nicht einmal von Michael Menzel
> ist?

Wieso? Vielleicht sind die Grafiken von ihm? Und vielleicht wird es ja auch ein Riiiieeesen Kartenstapel ... ähm... spiel. Sorry. Wer weiß was noch kommt? Daneben wurde auf eine sehr anschaulich Art und Weise erzählt was hier passierte? Wie hätten wir etwa ohne Andor Abenteur von dem Vormasch der Kradher erfahren, Fürst Krams Probleme, Hinweise auf den vierten Schild und nicht zuletzt König Thoralds Tod?
Pahl der Wanderer

Beitragvon Horus68 » 28. April 2015, 18:43

Ich fand es mal wieder toll wieviel hier los war. Klar das 4. Schild bleibt zunächst verschollen und Orfen ist wohl auf der Flucht vor den Häschern des "Königs" ich bin sehr sicher dass schon bald ein findiger Andori heirz eine Fanlegende macht :D
Und auch denke ich dass wir dieses Jahr noch veil Freude mit LvA haben. Wenn dann Teil 3 kommt darf eines nixht verhessen werden, Teil 3 ist das ENDE :shock: Wünscht ihr euch das echt so schnell herbei?
Horus68

Beitragvon Jaxa » 28. April 2015, 18:46

[quote="fussssohle"]Ragnar hat geschrieben:
> So ein Riesen-Aufriss für ein Kartenspiel, das noch nicht einmal von Michael Menzel
> ist?

Wieso? Vielleicht sind die Grafiken von ihm? Und vielleicht wird es ja auch ein Riiiieeesen Kartenstapel ... ähm... spiel. Sorry. Wer weiß was noch kommt? Daneben wurde auf eine sehr anschaulich Art und Weise erzählt was hier passierte? Wie hätten wir etwa ohne Andor Abenteur von dem Vormasch der Kradher erfahren, Fürst Krams Probleme, Hinweise auf den vierten Schild und nicht zuletzt König Thoralds Tod?[/quote]
*zustimm*
Und die Story dürfte sicher auch von Michael stammen.
Jaxa

VorherigeNächste