[quote="Orweyn"] Na ja, auch nur, wenn man nicht Getränke für 100te Andori bestellt Aber ich kann dir mal einen Vertrag schicken. Was für Magie behrrscht du denn?[/quote] Geld erschaffen jedenfalls nicht... Im Andor-Spiele-Verlierungszauber bin ich meisterhaft! Ich wäre interessiert
Ich finds auch ein bisschen schade, hätte mich auch über ne Erweiterung wie dem Sternenschild gefreut ...Aber warten wir erstmal auf das Kartenspiel... das wird bestimmt auch der Hammer
Ich hätte lieber eine Erweiterung auch gehabt. Da wäre eine gute Qualität garantiert. Aber das Kartenspiel kann ja auch sehr gut werden. Gibt es dann auch mehrere Legenden oder nur "das Spiel"?
Die Wege der Helden trennen sich! Und unser Abenteuer Andor endet hier.
Wir hoffen es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns.
Es lohnt sich natürlich auch weiterhin, hier bei uns, in der Taverne von Andor, reinzuschauen. Denn viele weitere Fan-Legenden und Fan-Helden warten schon auf ihren Upload. Und News zum 2er Spiel, zum Roman oder zur Welt von Andor, bekommt ihr hier natürlich ebenfalls aus erster Hand.
[quote="unses"][quote="Orweyn"] Na ja, auch nur, wenn man nicht Getränke für 100te Andori bestellt Aber ich kann dir mal einen Vertrag schicken. Was für Magie behrrscht du denn?[/quote] Geld erschaffen jedenfalls nicht... Im Andor-Spiele-Verlierungszauber bin ich meisterhaft! Ich wäre interessiert [/quote] Nee, aus der Kategorie habe ich schon genug Mitarbeiter