So, nun bin auch ich wieder daheim, der Weg war weit.
Ich möchte euch natürlich auch meinen Bericht nicht vorenthalten.
Als ich mich auf die Reise begeben wollte um mich mit Jaxa am vereinbarten Treffpunkt zu treffen, wurde schnell klar, das dieser Weg kein leichter werden würde, vielmehr steinig und schwer

Früh hatte man versucht mich von dem Treffen abzuhalten....dunkle Mächte mussten am Werk gewesen sein (ein Nachbar, für den ich morgen die Wohnung hüten soll weil ein Handwerker kommt, hielt mich auf).
Als ich dann endlich unterweg war, versuchten diese Mächte mich auf eine falsche Fährte zu locken (ich hatte versehentlich die Bahn in die entgegen gesetzte Richtung genommen^^)
Jaxa schickte mir dann Falken, da sie dachte ich würde es nicht schaffen.
Die Falken die mir zur Verfügung standen, wollten allerdings nicht fliegen, sie sahen erkrankt aus, nicht natürlich (hatte vergessen mein Handy auf zu laden...)
Aber trotz aller Versuche des Bösen mich von dem treffen ab zu halten, fanden wir uns schlussendlich dennoch.
Jaxa fuhr uns mit ihrer Kutsche so nah an das Waldstück ran, wie es ging, dann hieß es: Fußmarsch.
Der Weg war nicht ganz einfach, enge Wege, unwegsames Gelände, sogar an einem Fluß den ich als die Narne bezeichnen könnte kamen wir vorbei.
Nach einiger Zeit näherten wir uns dem Ort, der in der Nachricht verkt war. Tief mussten wir in den Wald hinein.
Wir hatten keine Ahnung wonach wir suchen sollten, uns war nur klar, es müsste etwas sein, das nicht natürlichen Ursprungs ist.
Die Fähden an den Bäumen vielen uns früh auf, die drei Bäume wurden untersucht (generell ist der ganze Platz dort nun sehr durchgepflügt *g*)
Da aber in der Nähe auch andere Menschen ihr Unwesen zu treiben schienen (es lag schon etwas Müll und Decken rum) waren wir uns nicht sicher ob diese Fähden nicht von ihnen stammten.
Die Untersuchung der Bäumer ergab leider nichts.
Auch die Idee das die Bäume so standen, das sie ein Dreieck ergaben und man vielleicht im Mittelpunkt des Dreiecks suchen müsste, war erfolglos, die Erde dort war zu fest.
So mussten wir also weiter suchen, das Gebiet ausweiten. Und nachdem mir die Hoffnung schon schwand, fand Jaxa dann endlich den versteckten Hinweis.
Sie hatte weiter bei den Bäumen gesucht, nur diesmal auf den "Schenkeln" des Dreiecks.
Kurz darauf kam wie aus dem nichts Reka hinter einem Baum hervorgekrochen, sichtlich gezeichnet von den Strapatzen der letzten Wochen.
Was sie uns zu erzählen hatte, habt ihr ja bereits gelesen.
Ja, auch wurden wir reich belohnt für unsere Anstrengungen.
Nun liegt es an uns, was wir als nächstes tun. Klar ist das die Helden aus dem Norden zurückkehren müssen, ein Falke wäre da sicher hilfreich.
Auch sollten wir dem Hinweis mit der Brosche nachgehen (jemanden oder eine Gruppe dorthin entsenden).
Ich möchte allerdings zu bedenken geben, das der 4. Schild nicht nur gut ist, er kann eine Person auch korrumpieren.
Nun muss ich zur Ruhe kommen.
Danke an Jaxa, danke auch an das Andorteam, es war ein spannender und aufregender Abend mit tollen Geschenken.
Ich finde es unglaublich wie ein Brettspiel! übers Internet! völlig Fremde! in einen tiefen Wald zusammen bringen kann^^ Ich find das cool

Und zum Schluß nochmal die Frage: Wer versteckt für euch diese Hinweise? Da mitten im nirgendwo? *g* (Das werdet ihr mir/uns zwar sicher nicht verraten, aber ich musste nochmal nachfragen

)
Dharwyn
P.S. Am nächsten Dienstag bin ich auf jedenfall dabei