Zurück zur Taverne

10. Dezember 2023: Gemütlich in Andor

10. Dezember 2023: Gemütlich in Andor

Beitragvon Gilda » 10. Dezember 2023, 12:45

Hallo liebe Andori,

wir hatten ja keine Ahnung, wie cosy das Land der drei Brüder sein kann :D

IMG_8686.jpg


Besten Dank, lieber Butterbrotbär für das schöne Foto :P


Schönen Start in die Woche, ihr Lieben
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 10. Dezember 2023: Gemütlich in Andor

Beitragvon TroII » 10. Dezember 2023, 14:20

Süß! :P

Und ich habe so eine Ahnung, welche Legende da gerade auf dem Tisch war, bevor sie umgeplüscht wurde. :D
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 10. Dezember 2023: Gemütlich in Andor

Beitragvon Butterbrotbär » 10. Dezember 2023, 14:28

Danke fürs Zeigen, Gilda! :P

Nachdem die Foto-Wettbewerb-Ausschreibung (viewtopic.php?f=10&t=9138 ) schon so schön vom Auftauchen riesenhafter Katzen sprach und unseren Kater auf einem Testspiel der Verschwundenen Krone vor einigen Jahren zeigte, wollte ich natürlich auch ein aktuelleres Bild unserer Katze einschicken. :D

Und wie TroII bereits erkannt hat (nicht überraschend ;) ), sehen wir hier ein Testspiel seiner sehr empfehlenswerten Magischen Experimente (viewtopic.php?f=25&t=9533), wo um 4 Uhr morgens eine neue gewaltige Gefahr das Land der drei Brüder für cosy befand – zum Glück erst gerade nach dem N-de der Legende. :P

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 10. Dezember 2023: Gemütlich in Andor

Beitragvon Butterbrotbär » 16. Dezember 2023, 14:58

https://www.facebook.com/legendenvonand ... iRpKXhMQsl
Oh, welche Ehre, Peter Gustav Bartschat von den NH-Hintergrundstories hat unsere Katze erblickt und kommentiert. ;)
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^