Zurück zur Taverne

15. November 2023: Wie gut ,dass wir die VL haben!

15. November 2023: Wie gut ,dass wir die VL haben!

Beitragvon Gilda » 15. November 2023, 21:39

Hallo liebe Andori,

wir sind immer noch total happy mit den Verschollenen Legenden.
Für alle Andor-Kenner bieten die „Alten Geister“ und die „Düsteren Zeiten“ jede Menge Spielspaß. Spannende Legenden, die die Heldengruppe herausfordert. Hier zählt jeder Zug :shock: :D

400438995_824621729662952_3716645731745849030_n.jpg


Und das Beste: Falls ihr Unterstützung braucht, die Magischen Helden, können in allen offiziellen Legenden, auch den Verschollenen bestens zum Einsatz gebracht werden!

Viel Spaß beim Spielen!
Eure Gilda

P.S.: Beim nächsten Bild der Woche (kommenden Sonntag) brauchen wir eure Meinung ;)
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2077
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 15. November 2023: Wie gut ,dass wir die VL haben!

Beitragvon TroII » 16. November 2023, 00:17

Ein bisschen Werbung ist immer gut - und ich stimme zu, die VL sind wirklich spannende Legenden, die auch schöne neue Storyelemente brachten. (Ohne AG gäbe es heute immer noch kein Tulgors, und Meres wäre nur irgendein Hexer in Narkon - und die Düsteren Zeiten haben meinem Empfinden nach von allen offiziellen Andorprodukten vmtl. die schönste Story. Zeitreisen, Einblicke in Andors Vergangenheit und eine spannende Gruppe von Bösewichten, was will man mehr.)

Und die Magischen Helden sind in den VL (ebenso wie in jeder anderen Legende) sicherlich in der Tat eine große Hilfe... Der Ausgleich für die Schwerer-Spielen-Option vielleicht. 8-)

Danke an die VL-Autoren an dieser Stelle, und an den KOSMOS-Verlag, der es Fans ermöglichte, zu Autoren zu werden. :P

Apropos VL: Wann kommt da eigentlich ein dritter Teil? Wir wollen sie über die Ewige Kälte ja nicht ganz vergessen... :D
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4881
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 15. November 2023: Wie gut ,dass wir die VL haben!

Beitragvon Kamuna » 16. November 2023, 19:25

Ja, die VL sind wirklich toll. Ein 3. Teil wäre cool. Ich bin mal Gespannt auf Sonntag :shock:
Benutzeravatar
Kamuna
 
Beiträge: 228
Registriert: 7. Juni 2023, 05:08
Wohnort: Ehemals Hadria, jetzt ein Haus in der Nähe der Rietburg

Re: 15. November 2023: Wie gut ,dass wir die VL haben!

Beitragvon Towa » 16. November 2023, 21:09

Wenn Gilda unsere Meinung hören will, ob wir gerne die VL3 haben wollen, kann ich jetzt schon sagen: JA!!! :mrgreen: :D :lol:
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2043
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: 15. November 2023: Wie gut ,dass wir die VL haben!

Beitragvon Butterbrotbär » 16. November 2023, 22:07

@Towa: Ja, da würden wohl alle hier augenblicklich JA rufen, egal, ob von einem neuen Team oder von den Magischen Autoren! :P

Schönes Bild des gesamten Riesentrolls aus der Befreiung der Rietburg (wenn nur die Schrift davor nicht wäre ;) ).

Eine Meinungssammlung nächste Woche klingt wunderbar vielversprechend! :P
Nachdem Tranuk im Epilog von Herz aus Eis endlich mit dem Winterstein aus Andor ins Land der drei Brüder aufbrach, könnte ich mir nächste Woche zum Beispiel einen Tranuk vor der Höhle der Verwandlung vorstellen, der uns fragt, in was dieser Winterstein denn nun verwandelt werden sollte. :mrgreen:

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2994
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 15. November 2023: Wie gut ,dass wir die VL haben!

Beitragvon Qurunatobra213 » 17. November 2023, 05:53

[quote="Towa"]Wenn Gilda unsere Meinung hören will, ob wir gerne die VL3 haben wollen, kann ich jetzt schon sagen: JA!!! :mrgreen: :D :lol:[/quote]
Besser:
Von welchem Autor und für welche Box dürfen wir bestimmt auch noch entscheiden! :P :mrgreen: ;) :lol: 8-)
Qurunatobra213
 
Beiträge: 909
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: 15. November 2023: Wie gut ,dass wir die VL haben!

Beitragvon Gilda » 17. November 2023, 07:56

Uiuiuiuiui, liebe Andori, da habe ich ja was angerichtet :oops: :shock:
Nein, ihre Lieben, unsere Frage wird in eine ganz andere Richtung gehen und hat tatsächlich nichts mit den VL zu tun.
Sorry, ihr Lieben. Das war ein Missverständnis :roll:

Aber kann es ein größeres Lob für unsere 4 Magischen Autoren geben, als solche Reaktionen? Wie gesagt, die 4 haben wirklich Tolles geleistet :D

Beste Grüße
und noch einmal sorry,
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2077
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 15. November 2023: Wie gut ,dass wir die VL haben!

Beitragvon Towa » 17. November 2023, 15:11

Mir war schon klar, dass es wohl nicht um die nächsten VL geht, aber ich musste die Gelegenheit nutzen. ;)
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2043
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: 15. November 2023: Wie gut ,dass wir die VL haben!

Beitragvon Qurunatobra213 » 17. November 2023, 16:56

Es geht wahrscheinlich eher um deK
Qurunatobra213
 
Beiträge: 909
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.


cron