Zurück zur Taverne

16. Oktober 2023: Flaps Flederfuchs

16. Oktober 2023: Flaps Flederfuchs

Beitragvon Gilda » 16. Oktober 2023, 14:47

Flaps_1.jpg

Eigentlich unglaublich, dass es Flederfüchse anscheinend nicht nur in Andor gibt, sondern sie auch in unseren Breitengraden zu sehen sind.

Flaps_2.jpg

Diese seltene Aufnahme eines Flederfuchses beim Sonnenbaden und beim Betrachten der Ruine wurden im Schwetzinger Schlossgarten geschossen.
Dem kleinen Flederfüchschen scheint es dort sehr gefallen zu haben.

Flaps_3.jpg

Als ich Flaps gesehen habe, war ich nach mehreren Monaten mal wieder richtig motiviert, meine Perlen rauszuholen und den kleinen Kerl damit umzusetzen.
Endlich (nach 4 Stunden Arbeit) ist der Kleine fertig und kann auf die Welt losgelassen werden.

Flaps ist eine Eigenkreation. Sollte irgendjemand Lust haben, den Kleinen nachzubasteln kann ich gerne eine Anleitung dazu beisteuern ;)

Vielen Dank, Schlafende Katze, für diesen knuffigen Flaps und die schönen Bilder!!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2077
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 16. Oktober 2023: Flaps Flederfuchs

Beitragvon Dagain » 16. Oktober 2023, 14:56

Der ist ja mal ultra süß.
Wirklich geniale Arbeit, Hut ab, schlafende Katze.
Benutzeravatar
Dagain
 
Beiträge: 328
Registriert: 9. Juni 2020, 11:04
Wohnort: Rundon

Re: 16. Oktober 2023: Flaps Flederfuchs

Beitragvon TroII » 16. Oktober 2023, 18:56

Soo süüüß! :P

Auf ein offizielles Flaps-Plüschi warte ich immer noch vergeblich, aber für den Moment stellen mici die Bilder eines Perlen-Flaps auch zufrieden. :D
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4881
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 16. Oktober 2023: Flaps Flederfuchs

Beitragvon Butterbrotbär » 16. Oktober 2023, 21:02

So ein süßes kleines fledriges Füchslein! :P
Und so schön in Szene gesetzt! :D
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2994
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 16. Oktober 2023: Flaps Flederfuchs

Beitragvon AnThiBoGer » 17. Oktober 2023, 13:12

wow das ist echt großartig. @Schlafende Katze Wann beginnt die Massenproduktion? ^^
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Re: 16. Oktober 2023: Flaps Flederfuchs

Beitragvon Schlafende Katze » 17. Oktober 2023, 16:39

AnThiBoGer hat geschrieben:
> wow das ist echt großartig. @Schlafende Katze Wann beginnt die Massenproduktion?
> ^^

Was soll ich mit so vielen Flaps? ;)

Verkaufen kann ich die eh nicht. Ich hab keine Rechte an dem Fuchs ^^ die liegen bei Kosmos ;)

Aber eine kostenlose Anleitung kann ich gerne beisteuern und dir beibringen, wie man einen Flaps bastelt. ;)

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1930
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: 16. Oktober 2023: Flaps Flederfuchs

Beitragvon Butterbrotbär » 18. Oktober 2023, 09:43

Flaps hat’s aufs Andor-Insta geschafft! :P
https://www.instagram.com/p/CygbDnhs3pN/?img_index=1
Sogar mit eigenem Hashtag. ;)
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2994
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^