Zurück zur Taverne

09. Oktober 2023: Alle weg!

Re: 09.10.2023: Alle weg!

Beitragvon AnThiBoGer » 9. Oktober 2023, 20:30

Und natürlich die Meeps Miniatur die ich mir in der Galeria organisiert habe. ^^

Zum bemalen auf der Messe hatte ich leider keine zeit. Aber das werde ich bei Gelegenheit mit meinen eigenen Farben nachholen.
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Re: 09.10.2023: Alle weg!

Beitragvon Michael Menzel » 9. Oktober 2023, 21:32

Sorry, lieber NewAlbus ;)

Beste Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: 09.10.2023: Alle weg!

Beitragvon Galaphil » 10. Oktober 2023, 03:38

Tja, Galaphil und die Andor-Prinzessin konntet ihr auch nicht kennenlernen, aber die Andor-Prinzessin hat ihr Drachenhüter-Spiel dank einer netten Bekannten, die jedes Jahr in Essen ist, bekommen. :)

Liebe Grüße von Galaphil und der Andor-Prinzessin
Galaphil
 
Beiträge: 6734
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: 09.10.2023: Alle weg!

Beitragvon Moai » 10. Oktober 2023, 07:28

Moin zusammen

Um eine Frage aus einem anderen Thread nochmal aufzugreifen:
Ich stand am Samstag fast am Ende der Reihe und kann daher bestätigen, dass wirklich alle Anstehenden ihre Mini-Erweiterungen bekommen haben. Auch wenn es gut 2h Stunden!!! gedauert hat, bis die wahrlich endlos erscheinende Schlange "abgearbeitet" war. Wahrscheinlich hat niemand erwartet, dass es solch einen enormen Andrang geben würde. (Manch andere Messe-Teilnehmer haben mich sogar gefragt, warum hier so viele Leute anstehen... :lol: )
Und an dieser Stelle ein ganz, ganz großes Kompliment an Micha, dass er Zeit und Geduld für die Masse an Menschen aufgebracht hat, die alle auf ein Autogramm von ihm gehofft haben. Vor allem, da es ja auch nicht nur ein stupides "Unterschrift auf die Erweiterung und dann Tschüß" war, sondern weil er sich für jeden die Zeit genommen hat (inklusive freundlicher Begrüßung und Handedrücken), um mit jedem auch noch ein paar nette Worte zu wechseln/ein kleines Schwätzchen zu halten.
Für mich war es ebenfalls das Highlight auf der Messe (sogar der Hauptgrund, warum ich überhaupt hingefahren bin :mrgreen: ), Micha mal persönlich kennen zu lernen.
Vielen Dank dafür!

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3937
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Vorherige