Seite 1 von 1

22.Mai 2023: Auch so hätte Andor aussehen können ...

BeitragVerfasst: 22. Mai 2023, 07:15
von Gilda
Hallo liebe Andori,

wir hoffen ihr hattet ein schönes, verspieltes Wochenende.
Heute zeigen wir euch exklusiv wie Andor beinahe auch hätte aussehen können. Ein früher Entwurf aus dem Jahr 2011 :shock: :D

AndorCover_2011.jpg




Liebe Grüße
eure Gilda

Re: 22.Mai 2023: Auch so hätte Andor aussehen können ...

BeitragVerfasst: 22. Mai 2023, 10:10
von TroII
Juhu, noch ein weiteres altes Cover für die Sammlung. Schon merkwürdig... So ungewohnt. Aber mir gefällt das O! :P

Re: 22.Mai 2023: Auch so hätte Andor aussehen können ...

BeitragVerfasst: 22. Mai 2023, 10:49
von Trollerei
Mir gefällt der dunkelrote Stil, aber ich bin mir nicht sicher, was das Cover darstellen soll. Der Eingang zur Rietberg? Oder ist die Zeichnung rein symbolisch?

Re: 22.Mai 2023: Auch so hätte Andor aussehen können ...

BeitragVerfasst: 22. Mai 2023, 11:05
von Qurunatobra213
Man scheint in etwas drinn zu sein und guckt vielleicht auf Torald, der Richtung Rietburg reitet. Laut dieser Deutung ist es enrevaT eid ! :P :lol: ;)

Re: 22.Mai 2023: Auch so hätte Andor aussehen können ...

BeitragVerfasst: 22. Mai 2023, 14:29
von Dwain Zwerg
[quote="Trollerei"]Oder ist die Zeichnung rein symbolisch?[/quote]Ich begreife sie symbolisch, was mir ehrlich gesagt sehr gut gefällt …

Re: 22.Mai 2023: Auch so hätte Andor aussehen können ...

BeitragVerfasst: 22. Mai 2023, 22:15
von Butterbrotbär
Schönes Cover! :P Als würde Thorald (?) einen höchstpersönlich in die Rietburg/nach Andor einladen, wobei man durch das offene Tor nur einen Bruchteil des Ausmaßes der bevorstehenden Abenteuer erahnen kann.
LG BBB

Re: 22.Mai 2023: Auch so hätte Andor aussehen können ...

BeitragVerfasst: 23. Mai 2023, 05:43
von Qurunatobra213
[quote="Liphardus773"]Man scheint in etwas drinn zu sein und guckt vielleicht auf Torald, der Richtung Rietburg reitet. Laut dieser Deutung ist es enrevaT eid ! :P :lol: ;)[/quote]
Ok wer nicht draufgekommen ist das war Spiegelschrift und ich meine die Taverne! :D
Von der Farbe und der Entfernung passt es nicht aber nur von der Taverne reitet Toralf so schnell zurück zur Rietburg, in der Hoffnung, dass der König seinen Ausflug nicht bemerkt hat :P . Aber das Symbolische ist auch schön. Wenn man dann die Schachtel öffnet folgt man Torald nach Andor.