Zurück zur Taverne

22.Mai 2023: Auch so hätte Andor aussehen können ...

22.Mai 2023: Auch so hätte Andor aussehen können ...

Beitragvon Gilda » 22. Mai 2023, 07:15

Hallo liebe Andori,

wir hoffen ihr hattet ein schönes, verspieltes Wochenende.
Heute zeigen wir euch exklusiv wie Andor beinahe auch hätte aussehen können. Ein früher Entwurf aus dem Jahr 2011 :shock: :D

AndorCover_2011.jpg




Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 22.Mai 2023: Auch so hätte Andor aussehen können ...

Beitragvon TroII » 22. Mai 2023, 10:10

Juhu, noch ein weiteres altes Cover für die Sammlung. Schon merkwürdig... So ungewohnt. Aber mir gefällt das O! :P
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 22.Mai 2023: Auch so hätte Andor aussehen können ...

Beitragvon Trollerei » 22. Mai 2023, 10:49

Mir gefällt der dunkelrote Stil, aber ich bin mir nicht sicher, was das Cover darstellen soll. Der Eingang zur Rietberg? Oder ist die Zeichnung rein symbolisch?
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Re: 22.Mai 2023: Auch so hätte Andor aussehen können ...

Beitragvon Qurunatobra213 » 22. Mai 2023, 11:05

Man scheint in etwas drinn zu sein und guckt vielleicht auf Torald, der Richtung Rietburg reitet. Laut dieser Deutung ist es enrevaT eid ! :P :lol: ;)
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: 22.Mai 2023: Auch so hätte Andor aussehen können ...

Beitragvon Dwain Zwerg » 22. Mai 2023, 14:29

[quote="Trollerei"]Oder ist die Zeichnung rein symbolisch?[/quote]Ich begreife sie symbolisch, was mir ehrlich gesagt sehr gut gefällt …
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: 22.Mai 2023: Auch so hätte Andor aussehen können ...

Beitragvon Butterbrotbär » 22. Mai 2023, 22:15

Schönes Cover! :P Als würde Thorald (?) einen höchstpersönlich in die Rietburg/nach Andor einladen, wobei man durch das offene Tor nur einen Bruchteil des Ausmaßes der bevorstehenden Abenteuer erahnen kann.
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 22.Mai 2023: Auch so hätte Andor aussehen können ...

Beitragvon Qurunatobra213 » 23. Mai 2023, 05:43

[quote="Liphardus773"]Man scheint in etwas drinn zu sein und guckt vielleicht auf Torald, der Richtung Rietburg reitet. Laut dieser Deutung ist es enrevaT eid ! :P :lol: ;)[/quote]
Ok wer nicht draufgekommen ist das war Spiegelschrift und ich meine die Taverne! :D
Von der Farbe und der Entfernung passt es nicht aber nur von der Taverne reitet Toralf so schnell zurück zur Rietburg, in der Hoffnung, dass der König seinen Ausflug nicht bemerkt hat :P . Aber das Symbolische ist auch schön. Wenn man dann die Schachtel öffnet folgt man Torald nach Andor.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.