Seite 1 von 1

27. März 2023: Ein ganz besonders feuriger Drache

BeitragVerfasst: 27. März 2023, 16:54
von Gilda
Hallo liebe Andori,

passend zur heutigen Ankündigung zeigt das Bilder der Woche einen ganz besonders feurigen Weidedrachen aus Michael Menzels neuem Spiel "Drachenhüter". :D

DH_Weidedrache.jpg



Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
eure Gilda

Re: 27. März 2023: Ein ganz besonders feuriger Drache

BeitragVerfasst: 27. März 2023, 18:02
von Kar éVarin
Das erklärt das "feurig" von letzter Woche!
Sehr cool und sehr süß!

Wan gibt's weitere Infos? Das Spiel hat wohl gute Chancen, unter dem Weihnachtsbaum zu landen!!

Re: 27. März 2023: Ein ganz besonders feuriger Drache

BeitragVerfasst: 27. März 2023, 19:52
von Phönix
Ich glaube, dass das "feurige" (nicht du, Kar :D ) Spiel erst nach Weihnachten erscheint.
Da habe ich so ein komisches Gefühl. :lol:

Re: 27. März 2023: Ein ganz besonders feuriger Drache

BeitragVerfasst: 27. März 2023, 20:13
von Dwain Zwerg
Kar éVarin hat geschrieben: „Das Spiel hat wohl gute Chancen, unter dem Weihnachtsbaum zu landen!!“
Hallo Kar,
laut Website (https://drachenhüter-das-spiel.de/) kommt das Spiel im Oktober raus!

Re: 27. März 2023: Ein ganz besonders feuriger Drache

BeitragVerfasst: 31. März 2023, 07:43
von ChrisW
Gibt es die Drachen auch als Knuddelstofftiere??

Re: 27. März 2023: Ein ganz besonders feuriger Drache

BeitragVerfasst: 31. März 2023, 09:00
von Kar éVarin
ChrisW hat geschrieben:
> Gibt es die Drachen auch als Knuddelstofftiere??

Da hätte ich bitte zuerst den Troll aus AJ :D

Dwain Zwerg hat geschrieben:
> laut Website (https://drachenhüter-das-spiel.de/) kommt das Spiel im Oktober raus!

Zum einen funktioniert der Link so nicht (ü), zum anderen haben wir Grund, mit angekündigten Erscheinungsterminen vorsichtig zu sein und zum letzten kommt es bei mir doch sehr darauf an, wie sich das Spiel mit vierjährigen Kindern spielen lässt ;) Alternativ hätte ich zB noch "Mit Quacks und Co nach Queddlingburg" oder "Karak" in der Hinterhand :roll:

Re: 27. März 2023: Ein ganz besonders feuriger Drache

BeitragVerfasst: 3. April 2023, 16:16
von Butterbrotbär
Ich sehe, das Bild der Woche wurde nicht feurig wie ein Takuri, sondern wie ein Ziegendrache! Wunderhübsch! :P
Ah, an süßen Wesenheiten mangelt es in Michas Welten wahrlich nicht. Es kam (viewtopic.php?p=102125#p102125) auch schon mal ein Wunsch nach einem plüschigen Flederflaps auf. Und ein Plüsch-Lonas (in verschiedenen Größen) hätte auch etwas. :D