Zurück zur Taverne

06. März 2023: Gilda is back!

06. März 2023: Gilda is back!

Beitragvon Gilda » 6. März 2023, 07:47

Hallo liebe Andori,

ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins (jetzt schon nicht mehr ganz) neue Jahr. Dank eurer Hilfe bin ich endlich vom Eisschlaf befreit und fit für die Taverne :D

Andor_Taverne_06_01.jpg

Letzte Woche ist unser diesjähriger Fan-Legenden-Wettbewerb gestartet mit dem Mega-Preis einer Eintrittskarte für die SPIEL' 23 in Essen inkl. Hotelübernachtung für zwei zu gewinnen :shock: :P . Wir freuen uns riesig auf eure kreativen Ideen und neuen Wege mit der Ewigen Kälte zu spielen. Das wird klasse :D

Außerdem möchte ich heute auf einen besonderen Service hinweisen: Casimirs Falkenpost.
Ein Service von Andor Fans für Andor Fans, mit dem ihr Nachrichten austauschen könnt. Zwar bin ich da nicht involviert, dennoch finde ich die Idee und das Engagement ganz großartig und wollte euch gerne darauf hinweisen.
viewtopic.php?f=11&t=8803

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 06. März 2023: Gilda is back!

Beitragvon Kar éVarin » 6. März 2023, 10:04

Hallo Gilda,

schön, dich wohlauf zu sehen!
Ich würde ja zur Feier des Tages etwas ausgeben, aber du siehst noch etwas schwach und müde aus, da schone ich dich lieber. Aber wir holen das nach!

Danke für den Hinweis zur Falkenpost! Ist dir übrigens aufgefallen, wie gut das auch zum Wettbewerb passt? Als Preis des Wettbewerbs geht es zur Messe und vor allem in der Messezeit wird der Nachrichtendienst wohl am meisten benutzt werden. Mal gucken, wie das wird!

Ganz herzliche Grüße
Kar éVarin
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 06. März 2023: Gilda is back!

Beitragvon Phönix » 6. März 2023, 15:10

Toll, dass es dieses Jahr ein Messe-Ticket als Preis gibt und unsere Gilda wieder "aufgetaut" ist. Darf man fragen, ob der Andor-Erfinder auch da sein wird?

LG Phönix
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: 06. März 2023: Gilda is back!

Beitragvon Qurunatobra213 » 6. März 2023, 15:29

Cool! So langsam geht jetzt wohl alles wieder los! :)
@Gilda: Wenn ich fragen darf: Wann wird der Fanlegenden und Helden Stau behoben?
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.