Seite 1 von 2

22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschland

BeitragVerfasst: 22. November 2022, 18:43
von Garz
316682800_695624255498723_2644870923034323670_n.jpg

ab heute, direkt aus dem Sherwood Forest quer durch Deutschland: Robin Hood Plakate! :D


Liebe Grüße
und eine schöne Woche!
Euer Garz

Re: 22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschla

BeitragVerfasst: 22. November 2022, 21:08
von AnThiBoGer
Es scheint als möchte da jemand ein Leckerli..... jetzt müssten wir nur noch wissen was Michael so mag :lol:

Re: 22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschla

BeitragVerfasst: 22. November 2022, 22:54
von ManuaX
Was die viele Werbung bloß kostet
...

Re: 22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschla

BeitragVerfasst: 22. November 2022, 23:03
von AnThiBoGer
[quote="ManuaX"]Was die viele Werbung bloß kostet
...[/quote]

Werbematerial kann man steuerlich absetzten ;)

Re: 22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschla

BeitragVerfasst: 23. November 2022, 04:06
von ManuaX
Na dann ist die Werbung immerhin schön und mal ne Abwechslung :-)

Re: 22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschla

BeitragVerfasst: 23. November 2022, 10:07
von Kar éVarin
Scheinbar scheint es dann dieses Jahr keinen Plakat-Wettbewerb zu geben. Oder doch?

Re: 22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschla

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2022, 10:23
von Kar éVarin
Und es gibt sie DOCH!

Ich habe gestern den RH-Newsletter gelesen und es gibt tatsächlich eine Plakataktion: Ein Bild von einem RH-Plakat an info@die-abenteuer-des-robin-hood.de bis einschließlich den 09.12. schicken, um an der Verlosung von 10 Mini-Erweiterungen "Licht und Schatten" teilzunehmen.
Da es nicht über FB läuft und der Gewinn jetzt nicht so groß wie sonst ist, hätte man wohl ganz gute Karten. Wenn man einen entsprechenden Bahnhof in der Nähe hätte.
Gibt es vielleicht Andori, die sich wenig aus RH machen, aber so ein Plakat kennen und ein Bild davon machen würden? Ich wüsste jemanden, der sich riesig darüber freuen würde!
Nur kann man dieses Jahr einen eventuellen Gewinn nicht aufteilen...

Außerdem stand im Newsletter, dass in der neuen Erweiterung ein Plättchen mit einem Pferd darauf ein Fragezeichen benötigt und es im RH-Shop neue Sachen gibt ;)

Herzliche Grüße
Kar

Re: 22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschla

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2022, 10:49
von Dwain Zwerg
Hey Kar,
das mit dem Pferd war mir schon etwas länger bekannt, denn es wurde vor einiger Zeit auf dem Zuckerberg gepostet (in der RH Gruppe). Und ansonsten: Dann muss ich Montag zum Hamburger Hbf. und mal nachschauen, ob’s da ein Plakat gibt, was man fotografieren könnte. Das Problem ist nur, dass auch ich Interesse an Licht und Schatten habe und zweimal dasselbe Bild wohl auffallen würde…
LG,
Dwain

Re: 22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschla

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2022, 10:56
von Phoenixpower
Aaach, zwei verschiedene Blickwinkel, kein Problem ;)

Ich komme nächste Woche vorraussichtlich nach München, Mal schauen, ob sie den Süden Deutschlands auch bestückt haben ;)

Re: 22. November 2022: Aus dem Sherwood quer durch Deutschla

BeitragVerfasst: 2. Dezember 2022, 13:51
von Towa
Ich könnte natürlich an den Berliner Bahnhöfen nach Plakaten suchen, aber bei der letzten Aktion waren die ja nur in Westdeutschland verteilt: viewtopic.php?f=10&t=6899#p89815
@Garz: Gibt es die Plakate dieses Mal in mehr Bundesländern?