Zurück zur Taverne

10.Mai 2022: Was werden sie vorfinden?

10.Mai 2022: Was werden sie vorfinden?

Beitragvon Garz » 10. Mai 2022, 07:37

Hallo liebe Andori,

jetzt ist es nicht mehr lang hin! Was werden die Helden, die sich auf den Weg in den Wachsamen Westerwald machen, am kommenden Sonntag um 16.00 Uhr an der Weißenfelser Ley vorfinden? Werden sie das letzte Abenteuer mit Eara an ihrer Seite bestehen? Und werden sie für ihre Tapferkeit reich belohnt? All das erfahrt ihr am 15. Mai 2022! :D

Andor15Mai_03.jpg



Euer Garz
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 114
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: 10.Mai 2022: Was werden sie vorfinden?

Beitragvon Butterbrotbär » 10. Mai 2022, 08:20

Oho, das sieht doch nach einer weiteren physischen Tafel aus. :P
Diesmal mit Eara an einem Lagerfeuer, und den Zeichen 02 oder OL?
02 könnte prima in 2022 reinpassen, aber am Anfang?
OL würde ich mit Orientierungslauf assoziieren. Vielleicht wird es eine Art Schnitzeljagd an der Weißenfelser Ley geben? Ein mit OL beginnendes Andor-Wort kommt mir auf die Schnelle nicht in den Sinn.

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2368
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 10.Mai 2022: Was werden sie vorfinden?

Beitragvon Schlafende Katze » 10. Mai 2022, 10:31

02 könnte auch für z.B. 02.06.2022 stehen. Oder für den zweiten eines anderen Monats.

Scheint auf jeden Fall spannend zu werden ^^
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1806
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: 10.Mai 2022: Was werden sie vorfinden?

Beitragvon Kar éVarin » 10. Mai 2022, 14:21

Hui, eine neue Tafel!

Ich hab gleich mal geguckt, ob es sich bei dem Feuer um das gleiche wie dem aus der Spielbox handeln könnte, aber es sieht nicht so aus, als bekämen wir ein großes Bild zusammen.
Aber ich denke auch, dass es sich hierbei um Eara handeln könnte. Damit hätten wir zuerst Kram, Thorn (ich weiß, viele glauben eher an Tenaya) und Eara auf den drei Tafeln. Die vierte könnte dann Chada oder aber die Heldentafel von Tenaya sein.

Ach, es ist so spannend! Noch 5 Tage und ich kann nicht dabei sein...
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1994
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 10.Mai 2022: Was werden sie vorfinden?

Beitragvon Trollerei » 10. Mai 2022, 15:38

[quote="Kar éVarin"]Hui, eine neue Tafel!

Ich hab gleich mal geguckt, ob es sich bei dem Feuer um das gleiche wie dem aus der Spielbox handeln könnte, aber es sieht nicht so aus, als bekämen wir ein großes Bild zusammen.
Aber ich denke auch, dass es sich hierbei um Eara handeln könnte. Damit hätten wir zuerst Kram, Thorn (ich weiß, viele glauben eher an Tenaya) und Eara auf den drei Tafeln. Die vierte könnte dann Chada oder aber die Heldentafel von Tenaya sein.

Ach, es ist so spannend! Noch 5 Tage und ich kann nicht dabei sein...[/quote]

Wenn die 4. Tafel wirklich die Heldentafel von Tenaya ist und die Thorn-Annahme stimmt, könnte Tenaya als Bonusheldin das Material von Chada nutzen.
Zur 02: Ich glaube nicht, dass es sich einfach um die Jahreszahl handelt-da hätte man einfach 22 nehmen können. Vielleicht ein Hinweis für die Leute, die dann beim Treffen mit Eara dabei sind?
Trollerei
 
Beiträge: 404
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: In den Tiefen der Andorschachtel

Re: 10.Mai 2022: Was werden sie vorfinden?

Beitragvon TroII » 10. Mai 2022, 22:27

Hui, sieht spannend aus! :shock:

Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese Tafel (wieder) Tenaya zeigt. Aber was die Zahlen wohl zu bedeuten haben? Die Idee mit der Schnitzeljagd am Weißenfelser Ley hat ´was... 8-)

Aaahh, ich kann es kaum erwarten! Inzwischen steht fest, dass ich hinfahren werde, und ich bin schon sehr gespannt! :D
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4048
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 10.Mai 2022: Was werden sie vorfinden?

Beitragvon Kar éVarin » 11. Mai 2022, 08:07

TroII hat geschrieben:
> Aaahh, ich kann es kaum erwarten! Inzwischen steht fest, dass ich hinfahren werde,
> und ich bin schon sehr gespannt! :D

Das freut mich! Schön, dass ein Mitglied der CGF dabei ist ;)
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1994
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: 10.Mai 2022: Was werden sie vorfinden?

Beitragvon Butterbrotbär » 11. Mai 2022, 11:00

Der Freude kann ich mich anschließen. Bin schon sehr gespannt darauf, die Berichte zu lesen. :D
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2368
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 10.Mai 2022: Was werden sie vorfinden?

Beitragvon Peron » 12. Mai 2022, 19:54

Jetzt bin ich ja noch gespannter, was uns alle am Sonntag erwarten wird! Ist die Tafel nur ein Teaser für Sonntag, oder hat sie was zu bedeuten?

Bisher waren alle Zeichen auf den Tafeln im Nachhinein doch immer sehr eindeutig zu identifizieren (z.B. http://www.tenayas-reise.de :lol: ), von daher gehe ich auch sehr davon aus, dass es 02 heißt. Aber was es bedeutet? :?: Keine Ahnung...

Egal, was es bedeutet, es wird bestimmt cool! (wurde ja schließlich von Gilda im Februar so angekündigt! 8-) )

Viele Grüße
Peron
Peron
 
Beiträge: 13
Registriert: 5. Dezember 2020, 21:58

Re: 10.Mai 2022: Was werden sie vorfinden?

Beitragvon Phéaghôn » 13. Mai 2022, 12:17

Hi,

Ich wäre ja für einen Liveticker vor Ort :)

Leider kann ich mit der Tafel noch nichts anfangen.
Benutzeravatar
Phéaghôn
 
Beiträge: 155
Registriert: 27. Oktober 2014, 15:51

Nächste