Zurück zur Taverne

03. Mai 2022: Tranuk, vom Stamm der Yetohe

Re: 03. Mai 2022: Tranuk, vom Stamm der Yetohe

Beitragvon Max » 7. Mai 2022, 06:03

Lustigerweise bin ich auf die Lösung gekommen, ohne diesen letzten Post über Tranuk gelesen zu haben (dass man auf die Wortwahl achten soll). Der Tip war schon einige Stunden online, aber ich habe ihn nicht gesehen.
Und dass der wachsame Westerwald ein Hinweis auf www ist, raff ich erst jetzt...ich habe einfach nach autofreien Tagen im Westerwald (und dabei an "Tal total" am Rhein gedacht) gesucht, und nicht "wieder ins Tal" gegoogelt.
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 89
Registriert: 23. Oktober 2015, 07:35
Wohnort: Mainz

Re: 03. Mai 2022: Tranuk, vom Stamm der Yetohe

Beitragvon Butterbrotbär » 9. Mai 2022, 19:15

Max hat geschrieben:
> Und dass der wachsame Westerwald ein Hinweis auf www ist, raff ich erst jetzt...

Oh, wow. Wenn das absichtlich war, wäre bei mir erst jetzt die Goldmünze gefallen. :oops:
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige