Zurück zur Taverne

19. April 2022: Tenayas Reise Teil 2

19. April 2022: Tenayas Reise Teil 2

Beitragvon Garz » 19. April 2022, 06:53

Hallo liebe Andori,

Die meisten haben es sicher schon bemerkt: Teil 2 von Tenayas Geschichte ist online! :D
http://tenayas-reise.de/

Andor_Artwork_Tenaya_08_01.jpg


Wirklich heftig, was die Wächterin des Feuers da mitmachen muss. :shock:

Tja und dann wird am Ende auch noch hoher Besuch angekündigt :shock: 8-)
Wollen doch mal sehen, ob wir dem guten Mann weiterhelfen können, oder?
Was meint ihr?


Beste Grüße
euer Garz
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: 19. April 2022: Tenayas Reise Teil 2

Beitragvon Pahl der Wanderer » 21. April 2022, 07:48

Hallo Garz,

ich hätte nicht gedacht diesen Krieger selbst in der Taverne zu treffen. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass wir ihn weiterhelfen könnten. Wenn es zeitlich passt, könnte ich mir sogar selbst vorstellen eine Botschaft in jenen Wald zu überbringen, mal schauen wie das wird!

Hier in der Taverne wurde nur zu letzt diskutiert, wann genau wohl die letzte Aprilnacht ist. Die Nacht in den Mai oder die vorherige? Im Prinzip auch egal, übersehen werden wir i h n ja wohl kaum.

Viele Grüße
Pahl
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend


cron