Zurück zur Taverne

04. April 2022: Gilda im Interview

04. April 2022: Gilda im Interview

Beitragvon Garz » 4. April 2022, 07:20

Hallo Andori,
wusstet ihr, dass unsere Gilda schon früh nach Erscheinen des Grundspiels ein Interview für die Spiele Fachzeitschrift Spielbox geben durfte?
Damals freute sie sich über die ersten 25 Fan-Legenden ;) , die uns die Fans der ersten Stunde zugeschickt hatten. Alles nachzulesen in der SB 1 2014.

Gilda_InterviewSB.jpg


Wie ihr wisst sind es mittlerweile weit über 250 Fan-Legenden, die von euch entwickelt und gestaltet wurden und nun für alle zum kostenlosen Download bereitstehen. Vielen Dank!

Nun hoffen wir mal, dass wir rasch etwas gegen den Winterstein unternehmen können, um Gilda aus dem Eisschlaf zu befreien.
Seit dem Abend in der Taverne habe ich Tenaya nicht mehr gesehen. Vielleicht hat sie in der Zwischenzeit etwas herausgefunden. :roll:

Beste Grüße
euer Garz
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: 04. April 2022: Gilda im Interview

Beitragvon Kar éVarin » 6. April 2022, 09:17

Hallo Garz!

Meinst du, es wäre möglich, und auch den Rest des Interviews zukommen zu lassen? Es wäre doch zu schön, noch etwas im SB1 2014 zu stöbern, bis SB2 2022 rauskommt ;)

Herzlichst
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)