Zurück zur Taverne

27. März 2022: Straße der Helden … ;-)

27. März 2022: Straße der Helden … ;-)

Beitragvon Garz » 27. März 2022, 15:47

20220316_224045.jpg

Straße der Helden … ;-)

Dass unsere Helden berühmt und viel besungen sind, wissen wir ja alle, aber dass sogar hier Straßen nach ihnen benannt werden, hat mich doch etwas überrascht!

Danke, Kar éVarin, für dieses schöne Foto!
Benutzeravatar
Garz
Site Admin
 
Beiträge: 146
Registriert: 7. November 2014, 13:05

Re: 27. März 2022: Straße der Helden … ;-)

Beitragvon Meres » 27. März 2022, 17:53

Respekt Kar!
Wrklich schöne Kontraste!
Benutzeravatar
Meres
 
Beiträge: 230
Registriert: 7. Januar 2022, 17:29
Wohnort: Die sonnigen Felder Tulgors

Re: 27. März 2022: Straße der Helden … ;-)

Beitragvon Dwain Zwerg » 28. März 2022, 14:30

[quote="Kar éVarin"][i]Dass unsere Helden berühmt und viel besungen sind, wissen wir ja alle, aber dass sogar hier Straßen nach ihnen benannt werden, hat mich doch etwas überrascht![/i][/quote]Man war da wohl für das AA22 unterwegs :lol:
...
...schon klar, dass du vermutlich aus anderen Gründen unterwegs warst

LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: 27. März 2022: Straße der Helden … ;-)

Beitragvon Kar éVarin » 28. März 2022, 17:37

Das Foto entstand Abends auf dem Heimweg von der Arbeit. Dank Umzug ein neuer Arbeitsweg und da dann auch eine kleine Alternativroute, aber aus anderen Gründen. Und ich war schon ein paar mal dran vorbei gefahren und hab mir gedacht: Da muss ich mal ein Bild machen.
Es war dunkel, ich hab den Blitz verwendet, fertig war das Bild. Soviel zu den Kontrasten, aber danke ;)

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)