Zurück zur Taverne

06. März 2022: Aldebaran und Brogg

06. März 2022: Aldebaran und Brogg

Beitragvon Gilda » 6. März 2022, 20:15

Bildschirmfoto 2022-03-06 um 21.10.41.png

Aldebaran und Brogg

Ich hab die Aldebaran mit einigen Helden und Brogg aus Lego gebaut.

Vielen Dank, Brogg, für ein Schiff aus Steinen ;) und die schönen Fotos!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 06. März 2022: Aldebaran und Brogg

Beitragvon Meres » 7. März 2022, 06:45

Hallo Brogg,
sieht sehr cool aus dein Schiff. Müsste es durch den unbekannten Krieger nicht Schlagseite haben :P ?
Wer ist die Person mit der brennenden Hand im Bug? Meres? Falls ja erinnert mich das Schiff noch mehr an die schwarze Kogge (*hust* Piratensegel *hust*).

Ansonsten: Mal wieder bin ich überrascht, was man aus Lego so alles machen kann.

Liebe Grüße, Meres
T-13
Benutzeravatar
Meres
 
Beiträge: 230
Registriert: 7. Januar 2022, 17:29
Wohnort: Die sonnigen Felder Tulgors

Re: 06. März 2022: Aldebaran und Brogg

Beitragvon Okc, der Elf » 7. März 2022, 13:27

Wow Brogg!
Ihr habt ja wirklich großes Talent beim MOC bauen!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: 06. März 2022: Aldebaran und Brogg

Beitragvon Bewahrer Melkart » 7. März 2022, 15:08

Hallo Brogg,
Wow, nicht schlecht. Leider bauen wir gerade an einem anderen Noppenstein Projekt (Außerhalb der Andor Welt). Wenn das beendet ist, bauen wir vielleicht auch mal eine Reaktion :mrgreen: Die Feste von Borghorn wäre eine Idee…
Tolles MoC, nur weiter so.
Bewahrer Melkart
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: 06. März 2022: Aldebaran und Brogg

Beitragvon Brogg » 7. März 2022, 17:57

Ja der mit dem brennendem Reagenzglas in der Hand ist Meres. Und das Piratensegel bitte nicht beachten, ist auch umgedreht.
Die Figuren sind, der Fremde, Meres, Juna, Brogg, Kirr, Stinner und der Unbekannte Krieger.
Damit hab ich alle offiziellen Helden bis auf einen gebaut. Findet mal raus wenn. ;)

LG Brogg
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 656
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)

Re: 06. März 2022: Aldebaran und Brogg

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 7. März 2022, 19:53

[quote="Brogg"]Ja der mit dem brennendem Reagenzglas in der Hand ist Meres. Und das Piratensegel bitte nicht beachten, ist auch umgedreht.
Die Figuren sind, der Fremde, Meres, Juna, Brogg, Kirr, Stinner und der Unbekannte Krieger.
Damit hab ich alle offiziellen Helden bis auf einen gebaut. Findet mal raus wenn. ;)

LG Brogg[/quote]
Ohne nachzuschauen: Tenaya?
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: 06. März 2022: Aldebaran und Brogg

Beitragvon Brogg » 7. März 2022, 19:55

Ist nicht dabei hab ich aber nicht gemeint, da ich noch kein Bild von ihr gesehen habe,
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 656
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)

Re: 06. März 2022: Aldebaran und Brogg

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 7. März 2022, 20:04

[quote="Brogg"]Ist nicht dabei hab ich aber nicht gemeint, da ich noch kein Bild von ihr gesehen habe,[/quote]
https://legenden-von-andor.de/tenaya/
Ein Bild schon!

Ja, ich verstehe dich.
Aber ich finde den fehlenden Helden nicht.
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: 06. März 2022: Aldebaran und Brogg

Beitragvon Butterbrotbär » 7. März 2022, 20:08

Tauchte der Santa Gor schon mal in Lego-Form auf? :D
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 06. März 2022: Aldebaran und Brogg

Beitragvon Brogg » 7. März 2022, 20:09

[quote="Butterbrotbär"]Tauchte der Santa Gor schon mal in Lego-Form auf? :D[/quote]
Nein den habe ich übersehen. :oops:
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 656
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)

Nächste