Zurück zur Taverne

Vorsichtig traten die Helden näher. "Was ist das?"

Re: Vorsichtig traten die Helden näher. "Was ist das?"

Beitragvon Meres » 15. Februar 2022, 18:53

Oh mein Gott,
da ist mir nur eine ältere Mail eingefallen und dann kommen hier schon wildeste Theorien auf :) :shock: :? . Mein Goldfinger bezog sich auf James Bond. Und nein ich glaube nicht, dass der zur Party kommt. Die Mail war wegen eines Fan Helden Teasers und ich dachte, dass ein (richtiger) Meres zur Party kommt, der ein paar tolle Geschichten erzählt (von seinem wirklichen Weitergang). Ich mag nur den Charakter sehr und habe ein wenig meine Fantasie spielen lassen. Aber vielleicht kriegen wir zu diesem Thema auch noch mal eine offizielle Geschichte und nicht nur das Gefasel eines alten Narren (*verbeug*).

Liebe Grüße, Meres
Benutzeravatar
Meres
 
Beiträge: 230
Registriert: 7. Januar 2022, 17:29
Wohnort: Die sonnigen Felder Tulgors

Re: Vorsichtig traten die Helden näher. "Was ist das?"

Beitragvon Butterbrotbär » 16. Februar 2022, 23:23

Towa hat geschrieben:
> Und weg sind sie... :shock:

Tatsache, Eara und Thorn samt Winterstein sind vom Banner verschwunden. Wo haben sie ihn wohl hingebracht? Die Rietburg wäre relativ sicher, aber die anwachsende Kälte täte den dort Ansässigen (und dem Ewigen Feuer ;) ) vielleicht nicht allzu gut?
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Vorsichtig traten die Helden näher. "Was ist das?"

Beitragvon TroII » 17. Februar 2022, 00:05

Butterbrotbär hat geschrieben:
> Towa hat geschrieben:
> > Und weg sind sie... :shock:
>
> Tatsache, Eara und Thorn samt Winterstein sind vom Banner verschwunden.


Oh mein Gott, das ist mir erst jetzt aufgefallen... :shock: :!: :oops:
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Vorsichtig traten die Helden näher. "Was ist das?"

Beitragvon Schattenhexe » 17. Februar 2022, 06:51

[quote="Butterbrotbär"]Wo haben sie ihn wohl hingebracht? Die Rietburg wäre relativ sicher, aber die anwachsende Kälte täte den dort Ansässigen (und dem Ewigen Feuer ;) ) vielleicht nicht allzu gut?[/quote]

Den ganzen Weg zur Rietburg durch diese eisige Kälte? Das kann man den beiden doch unmöglich zumuten… Vielleicht haben sie den Winterstein in die heimlig erleuchtete Taverne gebracht, die sieht man oben so schön suggestiv ;) Möglicherweise bleibt der Stein sogar bis zur Tavernenparty dort und wir können dann einen genaueren Blick auf ihn erhaschen. :roll:
Benutzeravatar
Schattenhexe
 
Beiträge: 145
Registriert: 19. Oktober 2021, 07:29

Re: Vorsichtig traten die Helden näher. "Was ist das?"

Beitragvon Dwain Zwerg » 17. Februar 2022, 10:40

>Den ganzen Weg zur Rietburg durch diese eisige Kälte? Das kann man den beiden doch >unmöglich zumuten… Vielleicht haben sie den Winterstein in die heimlig erleuchtete >Taverne gebracht, die sieht man oben so schön suggestiv ;) Möglicherweise bleibt der >Stein sogar bis zur Tavernenparty dort und wir können dann einen genaueren Blick auf >ihn erhaschen. :roll:
Das könnte ich mir gut vorstellen. Zudem würde es mich freuen, obwohl es natürlich schon schlimm wäre so in muckeligen Taverne zu frieren.
Was würde @Gilda dazu eigentlich sagen :lol:
LG,
Dwain
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Vorsichtig traten die Helden näher. "Was ist das?"

Beitragvon Kar éVarin » 19. Februar 2022, 17:51

Witziger Weise war bei Meinem Handy das Bild mit Thorn und Eara nie da, aber jetzt, wo die zwei verschwunden sind, sehe ich das auch dort :D

Aber cool, dass man sich diese Mühe macht. Scheint dieses Jahr wirklich mal wieder eine größer Aktion zu geben. Ein Abenteuer Andor???
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Vorsichtig traten die Helden näher. "Was ist das?"

Beitragvon Balyndis Eisenfinger » 24. Februar 2022, 18:30

Heute ist er angekommen - der letzte original Orfen. :D

Garniert mit einem speziellen Gruß von Michael Menzel. :P
Vielen Dank dafür.

Mit zwergischen Grüßen

Balyndis
Balyndis Eisenfinger
 
Beiträge: 7
Registriert: 3. Dezember 2020, 17:24

Re: Vorsichtig traten die Helden näher. "Was ist das?"

Beitragvon Trollerei » 26. September 2022, 11:44

[quote="Kar éVarin"]Witziger Weise war bei Meinem Handy das Bild mit Thorn und Eara nie da, aber jetzt, wo die zwei verschwunden sind, sehe ich das auch dort :D

Aber cool, dass man sich diese Mühe macht. Scheint dieses Jahr wirklich mal wieder eine größer Aktion zu geben. Ein Abenteuer Andor???[/quote]

Kar, seit wann hast du denn hellseherische Kräfte??? :o 55
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Vorherige