Seite 1 von 1

24. Januar 2022: Andor in eckig ;-)

BeitragVerfasst: 24. Januar 2022, 18:38
von Gilda
Nach gefühlt unendlich vielen Andorpartien kam uns die Idee, die Welt von Andor mit Klemmbausteinen nachzubauen. Das Ergebnis kann sich, denke ich, sehen lassen:

image21.jpeg

image22.jpeg

image23.jpeg

image24.jpeg

image25.jpeg


Vielen Dank, Bennet, für die Fotos dieser eckigen Andor-Landschaften!

Re: 24. Januar 2022: Andor in eckig ;-)

BeitragVerfasst: 24. Januar 2022, 20:51
von Flugskral
Cool!
Ich hatte auch schon Mal die Idee, aber leider nicht genug Steine :(

Re: 24. Januar 2022: Andor in eckig ;-)

BeitragVerfasst: 25. Januar 2022, 07:20
von Meres
Da zeigt sich erneut wie wunderbar vielseitig Lego ist! :D Sehr schön!

Re: 24. Januar 2022: Andor in eckig ;-)

BeitragVerfasst: 25. Januar 2022, 13:36
von Okc, der Elf
Wie cool! Besonders die Mine sieht seeehr schön aus. AUch die Figuren sind schön ausgewählt!

Re: 24. Januar 2022: Andor in eckig ;-)

BeitragVerfasst: 25. Januar 2022, 13:45
von Bewahrer Melkart
Wow, danke Gilda fürs hochladen, da drin stecken viele Stunden Arbeit, an der außer mir noch ein zweiter Andori großen Anteil hat. Ich werde mich ja nicht mit fremden Federn schmücken ;)
@Flugskral: Ich habe leider festgestellt, dass keiner von uns der erste mit dieser Idee war
viewtopic.php?f=11&t=1906&p=28920&hilit=Lego#p28920
Dazu gibt es noch zwei andere Projekte von Drukil und Brogg:
viewtopic.php?f=15&t=5137&p=59795&hilit=Lego#p59795
viewtopic.php?f=15&t=5438&hilit=Lego ;) :(
@Ock: Danke, und Glückwünsche ausgerechnet vom Meister des Digitalen, eckigen Andor ;)
Viele Grüße Grüße
Bewahrer Melkart

Re: 24. Januar 2022: Andor in eckig ;-)

BeitragVerfasst: 25. Januar 2022, 14:27
von TroII
Das eine Projektchen war von BBB. ;)

Und auch wenn ihr nicht die ersten seid, finde ich das Ergebnis trotzdem durchaus ansehnlich und in dieser Form ebenso einzigartig wie die anderen. Insbesondere die Tatsache, dass ihr die Cavernkarte gleich mit eingebaut habt, finde ich echt schön! :P

Re: 24. Januar 2022: Andor in eckig ;-)

BeitragVerfasst: 27. Januar 2022, 12:50
von Trollerei
Jz noch den norden u. Hadria, das gg und krahd...

Re: 24. Januar 2022: Andor in eckig ;-)

BeitragVerfasst: 30. Januar 2022, 20:13
von Butterbrotbär
Wundervoll! :P Sogar mit leuchtenden Tiefminen-Eingängen. Und einem kralligen Krallenfelsen! Und Tarok! Und Leander! Und so vielen weiteren Details...