Zurück zur Taverne

19. Mai 2014: "Handmade"

19. Mai 2014: "Handmade"

Beitragvon Gilda » 19. Mai 2014, 12:49

Andor_pic_190514.jpg
"Wow!" :o

Das Bild stammt von Markus W.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2062
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 19. Mai 2014

Beitragvon Eisenhieb » 19. Mai 2014, 12:52

Hey Markus!
Klasse gemacht! :-) Darf man fragen, wo du die Holzkisten her hast?
Viele Grüße,
Eisenhieb
Benutzeravatar
Eisenhieb
 
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mai 2014, 08:48
Wohnort: Baum der Lieder

Re: 19. Mai 2014

Beitragvon doro » 19. Mai 2014, 13:28

Hey Markus,
kann mich nur anschließen und auch fragen, wo sind die Kisten her? Für Met-Kisten sind die ein bisschen zu klein - also sinds keine Tavernen-Kisten.
Gruß DORO
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: 19. Mai 2014

Beitragvon Horus68 » 19. Mai 2014, 15:12

Da brauchts doch sicher nen extra Koffer für. In die Originalschachteln passt das doch nicht rein oder?
HAst du sowas auch für die Fanlegenden?? Da brächte ich dringend noch ne Kiste für
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: 19. Mai 2014

Beitragvon Mjölnir » 19. Mai 2014, 15:24

Ich würde mal behaupten, dass hier der Heimwerker zugange war...?! Sieht gut aus! :D
Vielleicht nimmt Markus ja Bestellungen entgegen... ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: 19. Mai 2014

Beitragvon Antigor » 19. Mai 2014, 15:49

Echt cool! :o So ordentlich ist meine Andor Schachtel nicht. ;) :lol: :lol:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: 19. Mai 2014

Beitragvon MarkusW » 19. Mai 2014, 20:14

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank fürs posten, Gilda. :D
Bin ja auch ein bisschen stolz drauf, weil es nämlich tatsächlich Heimarbeit war.
Ich habe lange nach passenden Boxen gesucht und nichts gefunden. Weil mich die Beutel aber dermaßen genervt haben, habe ich kurzer Hand selbst gebastelt.
Alles Spanplatte, Stichsäge, Leim und viel Geduld. ;)
Und es passte auch perfekt in die Schachtel bis die neuen Helden kamen. :(
Ich hatte zwar vier Helden eingeplant, aber nicht gewusst, dass Bragor´s Heldentafel etwas breiter ist und Fan-Legenden passen leider auch nicht rein, aber die bleiben im PC.

Achja, ich möchte doch alle sehr bitten von evtl. Bestellungen abzusehen. Wenn ich nämlich noch mal eine Woche hier bastele zieht meine Frau aus. ;) :lol: :lol: :lol:

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: 19. Mai 2014

Beitragvon Lucy-von-Andor » 20. Mai 2014, 08:12

Hast du super gemacht, Markus :!: :!:

Der letzte Satz.... hmmmm-........ da hätte ich doch fast die Idee gehabt, wer Gildas Taverne in unserem Gemeinschaftslegenden-Projekt wieder schön herrichten darf; aber an der "Vereinsamung" von Markus wollen wir ja auch net schuld sein! Also müssen dann doch wohl die üblichen Verdächtigen, sprich "unsere Helden" ran.... ;)

lg Lucy
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: 19. Mai 2014

Beitragvon Antigor » 21. Mai 2014, 15:15

Das kriegts Du nicht alles in die Spielschachtel??????!!!!!!! :shock: :shock: :shock: :o :o
Da ist jetzt nur mehr der Spielplan drin, vermute ich. :D :ugeek:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: 19. Mai 2014

Beitragvon MarkusW » 21. Mai 2014, 18:19

neenee Antigor!
Passt schon alles in die Schachtel rein. Nur der Deckel hebt sich jetzt ein bisschen. ;)
Bragor macht sich zu breit. :lol:

lg markusw 8-)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Nächste