Zurück zur Taverne

07. November 2021: Der Fluch des roten Drachen

07. November 2021: Der Fluch des roten Drachen

Beitragvon Gilda » 7. November 2021, 17:33

„Andor Junior – Der Fluch des roten Drachen“ erfreut sich großer Beliebtheit!
Jens Baumeister ist es gelungen, die Welt von Andor Junior mit einer spannenden Geschichte zu bereichern, die jung und alt fasziniert.

Andor_KInderBuchZeichnung_01.jpg

Auch die vielen farbigen Illustrationen von Andor-Schöpfer Michael Menzel tragen zum Lesegenuss bei. Passend zur Rückkehr von „Gildas Bild der Woche“ zeigen wir euch heute in 4 Schritten, wie so eine Zeichnung entsteht.

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen
wünscht euch

Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1942
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: 07. November 2021: Der Fluch des roten Drachen

Beitragvon TroII » 8. November 2021, 00:14

Yay, das Bild der Woche geht weiter! :D

Und ... interessant, dass Eara bis fast zum Schluss noch einen Edelstein anstatt ihres Stabs hielt? :shock: :P
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 3953
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: 07. November 2021: Der Fluch des roten Drachen

Beitragvon Butterbrotbär » 8. November 2021, 07:56

Oha, spannende Beobachtung! :D
Besaß Eara den grünen Kristall vielleicht in einem früheren Draft des Romans schon von Beginn an?
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2293
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: 07. November 2021: Der Fluch des roten Drachen

Beitragvon Michael Menzel » 8. November 2021, 09:36

Hallo ihr Zwei,

wirklich klasse, dass ihr auf solche Details achtet :D Ja, tatsächlich gibt es manchmal noch Änderungen an der Geschichte, obwohl ich schon mit der Illustration angefangen habe :shock: ;)


Viele Grüße
und alles Gute

Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 824
Registriert: 21. März 2013, 18:19