Zurück zur Taverne

Die Saison 2021/22 beginnt

Die Saison 2021/22 beginnt

Beitragvon Gilda » 7. November 2021, 17:28

Werte Andori,

ich hatte die letzten Wochen versucht, den Zugangsweg zu unserer Taverne etwas mit Waschsteinplatten aufzuhübschen, und prompt traf mich der Fluch der Hexe …
Das machte es umso schwieriger, die sperrigen Staffeleien für die Winterausstellung aus dem Keller zu holen.
Doch ich will nicht jammern. Ganz im Gegenteil, ich freue mich auf eure Bildnisse und glaube, dass durch eure Beiträge wieder eine interessante Ausstellung entstehen kann und wird!

Wohl an, die Saison: Winter 2021/22 „Gildas Bild der Woche“ kann hiermit beginnen!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1942
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Die Saison 2021/22 beginnt

Beitragvon Kar éVarin » 8. November 2021, 18:42

Hallo Gilda!

Schön, dass es wieder weiter geht. Ich hab schon darauf gewartet, und ich glaube, der Butterbrotbär hatte neulich auch mal ein Bild, was für hier geeignet wäre.

Da mit dem Fluch klingt ja böse. Gute Besserung! Das war aber doch nicht etwa unsere Reka, oder? Was für eine Böse Hexe das gewesen sein könnte?
Vielleicht ist diese ja auch für den Themenschwund verantwortlich?
=> viewtopic.php?f=11&t=6672

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 1908
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Die Saison 2021/22 beginnt

Beitragvon Butterbrotbär » 10. November 2021, 21:23

@Kar: Ist abgeschickt! :P
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2286
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^