Seite 1 von 1

13. Juni 2021: Magisch in die Sommerpause

BeitragVerfasst: 13. Juni 2021, 16:43
von Gilda
198949422_4344891468894343_1705213933924408535_n.jpg

Magisch in die Sommerpause

Werte Andori,

als kleiner Ausblick auf die „Magischen Helden“, welche im Herbst erscheinen werden, verabschieden wir uns mit einem Bild von Aćh, der Takuri-Hüterin in die Sommerpause.
Unsere 4 Magischen Helden können im Grundspiel und in allen Andor-Erweiterungen eingesetzt werden.

Es grüßt im Namen des gesamten Andor-Teams
Eure Gilda

Re: 13. Juni 2021: Magisch in die Sommerpause

BeitragVerfasst: 13. Juni 2021, 21:28
von Butterbrotbär
Nachdem auf dem Zuckerberg schon einmal gesagt wurde, dass die Magischen Helden "mit allen offiziellen Legenden spielbar" sind (https://de-de.facebook.com/legendenvona ... 35/?type=3) und da ein kleiner feiner Unterschied besteht zu "im Grundspiel und in allen Andor-Erweiterungen", können wir vielleicht noch eine explizite Bestätigung kriegen, ob Magisches Material für Die letzte Hoffnung beiliegt?

Das Bild ist natürlich wie immer genial! :P Diese Takuri haben es mir angetan...

Frohe Sommerpause!
LG BBB

Re: 13. Juni 2021: Magisch in die Sommerpause

BeitragVerfasst: 14. Juni 2021, 05:48
von Michael Menzel
Hallo lieber Butterbrotbär,

schön, dass Dir das Bild gefällt. Macht aber auch riesig Spaß so was zu malen. :D
Und ja, unseren 4 magischen Autoren ist es gelungen 4 Helden zu entwickeln, die in allen Erweiterungen eingesetzt werden können, auch in Teil III. Und die Box ist auch mit den nötigen Zusatzkarten ausgestattet.

Natürlich stellen wir euch die Magischen Helden und ihre besonderen Fähigkeiten noch vor. Ich darf aber schon jetzt verraten, dass den Vieren da was ganz Besonderes gelungen ist und dass die Helden allesamt sehr, sehr ungewöhnlich sind. :)


Viele Grüße
und alles Gute
Micha

Re: 13. Juni 2021: Magisch in die Sommerpause

BeitragVerfasst: 15. Juni 2021, 06:46
von Butterbrotbär
Danke für die rasche Antwort! Das klingt doch alles wundervoll vielversprechend. Ich freue mich! :P

LG BBB

Re: 13. Juni 2021: Magisch in die Sommerpause

BeitragVerfasst: 10. August 2021, 08:20
von Schaefer
Das klingt sehr interessant. Das Bild ist sehr schön