Zurück zur Taverne

31. Mai 2021: Troll auf Tour

31. Mai 2021: Troll auf Tour

Beitragvon Gilda » 31. Mai 2021, 17:14

P1000753.JPG

Troll auf Tour

Auch bei mir hat sich im Urlaub ein Troll ins Gepäck geschlichen. Der Trunkene Troll um genau zu sein.
Bisher war mir nicht bekannt, dass Trolle kulturbegeistert sind, aber dieser Troll konnte sich nicht nur für das Spiel Muchkin begeistern, sondern hat sich sogar in die Tasche für'sMusical geschmuggelt!
Was soll ich sagen: Der Trunkene Troll im Musical „Dr. Schiwago“ in Tecklenburg! Gott sei Dank hat es keine Probleme mit seinem Fass Met am Eingang gegeben.


Danke, Schlafende Katze, für dieses schöne Foto!
Ein Bild, welches wir in diesem Sommer möglicherweise wieder sehen könnten … ;)


Anmerkung: Dieses Foto stammt aus dem Bilderwettbewerb „Trolls on Tour“.
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39